|
|
||||
|
||||
Ja, das wäre mal Wert sich drum zu kümmern, die WOL Server zu übernehmen...
|
|
||||
|
||||
das ist aber auch echt ne scheiße das der wol server down ist . die könnten wenigstens ein ersatz server erichten fals wol down ist das sich dann ein neuer öffnet.
|
|
|||
|
|||
![]() EA-Games hat mal wieder gelogen.
Ab Monat werde ich mich mal mit EA-games in verbindung setzen, und mich mal erkundigen wie das da so läuft. Weil ich hab da keinen Bock mehr drauf !! ![]() Will Renegade mal zoggn ohne irgendwelche Bugs .Bei dem Stand der Technic ? Meiner Meinung nach geht das anders. WOL war mal so gut -(Lang her)- Die frage ist wie läuft der scheiss ? SQL,PD-A ? oder und PHP ? würd mich interessieren so wie andere bestimmt auch.Ich mach mich mal schlau, und werd EA mal auf die Nüsse gehen. Was raus kommt erfahrt ihr auf www.TerDiv-Clan.com ![]() |
|
||||
|
||||
Naja EA konnte man noch nie vertrauen...
Ich glaube ASE läuft da etwas stabiler als WOL. Die Spiele, die ich bis jetzt im ASE gezockt hab, sind nie zusammengebrochen. Außerdem... wenn WOL nicht läuft dann halt ab in ASE, zum trainieren sicherlich ausreichend ![]() Oder BF spielen ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Du meinst das beeindruckt EA jetzt? Na ja ich glaube nicht, ausserdem war es schon oft offline und kam wieder, die bein dem Support Schalter wissen doch auch nicht mehr. |
|
|||
|
|||
hallo . wollte mal fragen ob jemand weiss wann wol wieder da ist .
gtg |
|
||||
|
||||
Tja, wohl erst dann wenn EA die derzeitigen Probleme in den Griff bekommt.
Das kann unter umständen noch ne Woche dauern... Achja, Flagmy, nochwas: Warum hast du mich eigentlich immer als cheater beschimpft im bcserv3?
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Ich befinde mich gerade auf dem EU Server, scheint wieder zu gehen.
|