|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja, das war wie gesagt Unterhaching. Ich selbst hasse Nürnberg Fans, ich hab bisher so viele Nürnberger Fans gesehen, die Bayern im internationalen Geschäft nur Niederlagen wünschen. Und sowas hat bei Bayern nichts mit "Freundschaft" zu tun, eher als Gegenteil.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() MfG ein Nürnberg Fan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist doch schön dass du mich hasst. ![]() ![]() Das Geheule mit den Schiris ![]() ![]() -------------------------------------------------------------------------- @Thread War mal wieder ein Klasse Spieltag. Somit kann ich wohl den Bremern auch schon mal zur Meisterschaft gratulieren ![]() Jetzt muss man nur aufpassen, dass Stuttgart zu Hause ned gewinnt. Ansonsten gehts in die UCL-Quali und das hofft man bei Bayern auf gar keinen Fall.
Geändert von MRThomm (18-04-2004 um 15:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich fasse es nicht heut hätte brmene es klarmachen können aba nööööööööööööö die kreigen denn ball nicht mehr rein die brauchen mal wieder ein win sonst werden die kein meister mehr
![]()
|
||||
|
||||
Oh ja,weil sie heute nicht gewonnen haben,werden sie ned Meister
![]() Sie haben trotz des Unentschiedens gegen Hannover immerhin den Vorsprung auf 8 Punkte bei noch 5 auszustehenden Spielen ausgebaut.Es war ein guter Spieltag für die Bremer ![]() |
|
|||
|
|||
jo glückwunsch nahc bremen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wem haben die Bremer das zu verdanken? ![]() genau, DORTMUND rulez ![]() nur schade, dass bochum trotz schlechterem torschussverhältnis nicht gegen köln verloren hat... ![]() das hätte den spieltag perfekt gemacht^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
naja solang die nich so viele pkte lassen wie bayern ![]() ne spiel war eigentlich klasse, chancenverwertung lässt stark zu wünschen übrig, hätte locker 4/5:1 stehen können. alleine Lisztes hätte 3 dinger machen müssen... 96 hat halt schwein, dass Ziegler denen den klassenerhalt sichert. das ding von valdez hätte nichmal nen olli kahn, als er noch gut war ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
An alle Bayern Fans guckt lieber nach unten anstatt euch Meisterhoffnungen zu machen das sind es nur noch 2 punkte auf Stuttgart... platz 3 würde euch ganz gut tun!
|
|||
|
|||
suttgart steht doch ganz gut auf platz 3. natürlich würde ich sie auch lieber auf platz 2, hinter bayern sehen. Aber man kann eben nicht alles haben.
Trotz alle dem wird sich Bayern die direkte quali für die cl nicht nehmen lassen |
|
||||
|
||||
Noch ist Bayern nicht 2ter.
Stuttgart kann es immer noch schaffen. Nicht das ihr jetzt denkt, ich gönne Bayern den 2.ten Platz nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe, ich auch. Ich hasse MRThomm also auch
![]() Ihr müsst zwischen Freundschaften und Kooperationen unterscheiden. Freundschaften bestehen zwischen Fans und Kooperationen zwischen den Vereinen. Von einer Fanfreundschaft Bayern-Glubb kann man sicher nicht sprechen ich erinner bloß an das Plakat: "Nur Vize-Weltmeister Olli Kahn ist schuld." ![]() Eine kleine Kooperation zwischen den Vereinen gibt es vielleicht, denn das erste Spiel von Makaay für Bayer war ja immerhin im Frankenstadion, Kuffour wurde vor ein paar Jahren, ich glaub nach einer Verletzung, an den Glubb ausgeliehen und der Transfer von Kryznowek, Jarolim und Nisse Johansson von Bayern zum FCN is auch noch ein kleines Indiz. Solche Kooperationen wie sie aWIN4me für Lautern aufgezählt hat, kenn ich jetzt beim Glubb net.
|
||||
|
||||
Das wars, nein ich war bisher noch immer optimistisch und voller Hoffnung, aber das wurde eben gerade endgültig zertrümmert. Das wars, aus vorbei, Ende gelände.
Also ab nächste Saison dann wieder gegen Mainz, Erzgebirge Aue und Lübeck. da hilft auch kein Wunder mehr.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
5 verdammte Minuten haben gefehlt
![]() Wenn doch Zecke wenigstens das 0:2 gemacht hätte ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich seh das Dortmund heute gegen Bayern nen Elfmeter bekommen hat.... ohje jetzt geht das geheule mit den schiris wohl weiter
![]() |
|
||||
|
||||
![]() und du depp erinnerst sie auch noch daran^^ ![]()
|
||||
|
||||
Jawoll! Dortmund gewinnt 2:0 gegen Bayern, damit kann Bayern die Meisterschaft wohl vergessen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Was ein geiles Spiel
![]() Offensiv endlich mal wieder Weltklasse und in der Abwerh Kreisklasse...... Bjelica wird imemr stärker und wird mit Kroatien zur EM fahren ![]() Dann Hristov mit dem nächsten Distanzschuss und wieder rappelts hinten drin. Nach dem direkten wiederanstoß dann das 2:1 durch Rydlewicz. Dann kam ein Elfmeter , der ein absoluter witz ist , so nen lächerlichen Elfmeter hab ich noch ned gesehen und plötzlich stehts 2:2 obwohl ein 10:0 ned unverdient gewesen wäre ^^ Am Schluss dann 3:2 mit 35:9 Torschüsse und einem Bjelica der in solch einer Form unersetlich ist. Insgesamt spielen alle Ergebnisse dem Abstiegskampf in die Hand und alles ist noch näher zusammen gerückt. Und das lachhafteste war dann wohl die Trainerentlassung von Götz , habe eben im Radio gehört das er selbst erst nach der Pressekonferenz erfahren hat. ^^ |
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt der Götz ja dann nächste Saison wieder nach Berlin
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und im zug sich dann noch vollgesoffen (ok, wer macht das nicht?) und so was ähnliches wie "we singing when we winning" gelallt. |
|
||||
|
||||
lala eben wurde im Sportstudio berichtet das es auch die Lizenz für die 2.Liga gibt.
Damit ist es wohl kein geheimniss mehr wer den blauen Brief für die 1.Liga bekommen hat......... Borussia Dortmund. Fals Dortmund es damit ned hinbekommt 30Mio.€ durch Spielerverkäufe einzunehmen gehen sie in die Regionalliga und das würde heißen das es nur 2 Absteiger geben würde. Mal gespannt was da rauskommt ![]() |
|
||||
|
||||
Tja,Dortmund rult wieder in der Bundesliga
![]() Reden wir ned über fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen,sondern darüber,dass Bremen schon so gut wie sicher deutscher Meister ist.Wenn sie das noch vergeigen,können sich alle sofort erschießen ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Den Tag will ich erleben,an dem Dortmund die Lizenz für die 1.Liga verweigert wird
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blöd? ![]() Wenn du schon beiträge zitierst, achte auch wenigstens darauf WER sie geschrieben hat... ![]() das da oben is sicher ned von mir ![]()
|
||||
|
||||
Butt rult
![]() die ergebnisse vom samstag haben mir sehr gefallen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat: