|
||||
|
||||
Wer will Samstag Abend mit kleinen Änderungen zocken ?
Wir sind bisher 3-4 Leute, die am Samstag Abend so ab 19.00Uhr bis ?
in der Mod-Lobby(wie heißt die eigentlich auf deutsch ?)zocken wollen. Da uns die nahe Kamera und das Balancing nicht gefällt habe ich ein paar Änderungen vorgenommen. Als erstes die Kamerahöhe von 310 auf 500 erhöht ( ![]() (macht einfach viel mehr Spaß und verursacht nicht son Scroll-Streß) Dann noch die Benzinexplosion der Alpha Auroras entfernt und stattdessen eine EMP-Wirkung von 10sec Dauer hinzugefügt. (siehe Screenshot ,man beachte die Kamerahöhe) Und zu guter letzt habe ich das Nuke-Upgrade für die Nuke-Migs entfernt und dafür das normale BlackNapalm-Upgrade hinzugefügt (bei langen Spielen war das einfach bekloppt) hier zum downloaden (einfach die zip-Datei in den Data/INI-Ordner (bei Bedarf erstellen)der ZeroHour/StundeNull-Installation auspacken, NICHT bei Dokumente und Einstellungen ! ) Da wir Rush-Games nicht mögen machen wir nur Spiele ohne Baserush, soll heißen, kämpfen in der mitte ist gleich erlaubt, nur halt nicht die üblichen Lame-Taktiken( z.B.:Humvee-Rush, Helix-Rush, mit nen paar einheiten gleich am anfang in die gegnerische Basis einfallen) Gespielt wird mit 1 SW, 10000 Startkapital, Random, Teams werden wir uns schon einig Wer mitmachen will kommt dann einfach in die Lobby, wäre ganz nett das hier auch noch zu posten (am besten mit online-nick, meiner ist Gonzo) Ach ja bitte bitte bitte niemand mit Router, Firewall oder cheats Bei Bedarf kann auch ein TS-Server aufgemacht werden (IP und PW gibts dann in der Game-Lobby) Wenn jemand Fragen oder Probleme mit der zip-Datei hat, einfach hier posten Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß Gonzo |
|
|||
|
|||
WoW, dass mit dem Aurora Alpha find ich mal ne geile idee und Aktion.
Das wär mal was wenn sie das übernehmen würden mit dem EMP ![]() Auch wenn mir die Hohe Sichtweite nicht zusagt ist es wahrscheinlich auch nur gewöhnungssache ![]() ![]() Also ich werd mal gucken auf ich kommen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du den Schatten der Gebäude meinst, der ist auf dieser Karte immer so lang
mal nebenbei , typisch EA, der schatten der Flugis ist direkt unter den Flugis, also mal wieder ein Bug ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Junker |
|
||||
|
||||
nette sache, da werde ich wohl mitmachen, so heisse ich bei generals online einfach Cabal ^^
ich werde 50:50 erscheinen, klingt nach fun, meine firewall schaltr ich natürlich ab ![]() so long...
|
||||
|
||||
Gut konfigurierte FW sind ja eigentlich kein Problem,
nur diese verdammten Router nerven (thx EA) Man muß natürlich nicht gleich um 19.00 dabei sein, wir werden wohl ziemlich lange zocken Soll heißen, falls wir nicht grad in der Lobby sind einfach nen bisschen warten |
|
||||
|
||||
Zitat:
hehe das war meine idee! hab ich mal im balancing thread gepostet ![]() ![]() ![]() schön das es jemand umgesetzt hat ![]() |
|
||||
|
||||
jo,
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das ist mit sicherheit was vom geilsten was man tun kann.
die Kamera und der Auroras sind die geilsten Ideen. Najo, wenn ZH auch ohne den Patch so wär, würd ichs mir kaufen. ![]() Viel Spass denen, die gehen. ![]() |
|
|||
|
|||
noob turnier, da machen 10 leute mit mehr nicht
|
|
||||
|
||||
Schon längst vorbei du
![]() Und wieso noob ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Das Ding ist schon längst gelaufen, aber schönen Dank für Deinen Kommentar! LOL!! Geändert von Morp0815 (14-04-2004 um 22:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
ehm,...
gogo hab ne frage. Hab heute n Replay geschaut auf Tournament Lake. Wennde dann das Bild auf den Berg in der mitte setzst, und dann zurück zoomst, wird das Bild "normal" gross für denn Berg. Wenn man dann aber mit dem Bild wieder auf die ausgangsebene geht, ist der Zoom zu weit weg also wär das eigentlich ned hilfe für den spieler. Geht das nur beim Replay schaun? oder is dasn bug? kennt man den schon? *g* |
|
||||
|
||||
Also das die Kamera manchmal hängen bleibt ist bekannt,
irgendwann "fällt" sie dann wieder runter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ich find eure Idee auf jeden Fall mal gut, aber mit der Kamerahöhe hätte ich ehrlich gesagt net zocken können - da trifft man ya die infs kaum ![]() naja, und no baserush ist auch net so mein Ding ![]() Aber die Hauptsache ist, euch hat es Spaß gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist ja nur die maximale Kamerahöhe |
|
|||
|
|||
hm, also das mit dem "no Baserush" find ich eigt ne gute Idee, weil wenn man neue Units, bzw. neue Sachen hat, find ichs gut, wenn man sie mal ausprobiern kann, und man ned einfach den andern wegrusht
![]() aber, jedem das seine ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja, ich bräucht eigentlich nicht so hoch zu scrollen, ich komm mit der Standart-Kamerahöhe gut zurecht ![]() |
|
|||
|
|||
lol was kennt ihr in ZH fürn base rush? es gibt keines! Ausser mit inf macht sowas sinn
@sunrise: mein post mag nicht so sinnreich gewesen sein, aber das war die realität o_O Also ich finde so ein turnier nicht gut...(kamerahöhe omg) |
|
||||
|
||||
baserush , hmm
z.b. als airforce nen helix-rush, oder als inf das selbe genauso kann man ein paar humvees bauen, nen medical dazu gehe viele dumme sachen, ok wer so spielen mag außerdem wars kein turnier sondern einfach nur fun wegen der kamerahöhe kann ich allen nur raten es mal auszuprobieren ist einfach angehehmer zu spielen ![]() |
|
||||
|
||||
oder mal richtige mods zocken die viel am game ändern das macht auch fun
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Leute wie du haben auch nur vor sich Freinde zu machen was ? ![]() Turnier ? Wo steht da was von Turnier ? Es geht lediglich drum ob jemand lust hat am abend mit veränderungen zu Zocken , was wohl gelungen is und ich muss sagen es sieht gut aus was Googonzo ( ![]() ![]() Entwerder sprichst du aus purem Neid , oder du has irgendwelche versteckten Komplexe um anderen den Spass an einer Sache zu verderben , geh mal zum Psychiater , wenn der dir überhaupt noch helfen kann... ![]() Gonzo machst du wieder son Abend ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn der Wunsch danach besteht, warum nicht ?
![]() Sagt mir einfach wann es euch am liebsten wäre |
|
||||
|
||||
So ich wär dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Gut, fragt sich nur noch wann
edit:Wieder am Samstag ? Geändert von Gonzo (22-04-2004 um 20:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
würd auch gern mitspieln... darf ich ?
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht finde ich Zeit und kann auch heute
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() war doch bloß nen Spaß ![]() Werd heute ab 19.00 online sein (MOD-Lobby)(Nick Gonzo) Sprecht mich dann einfach an |
|
|||
|
|||
ich werde dasein!
![]() EDIT: war hammergeil!!! sehr nette leute, keine cheater, keine mismatches ![]() sollten wir ne feste sache draus machen, jeden samstag abend ![]() gruss an alle :>
tenka Geändert von tenka (24-04-2004 um 23:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja aber Samstag is doof
![]() ![]() ![]() |