|
|
||||
|
||||
man wird halt nicht jünger
![]()
|
||||
|
||||
Den Vorschlag von Noobvsyou fand ich schon ganz gut, dass eben nur noch offizielle maps gespielt werden. Dann ein Vorschlag von mir, muss es nach einem Risiko-Prinzip gehen?!
Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Clans irgendwann keine Lust mehr hatte regelmäßig 4 spiele die Woche auszutragen... Wie wäre es mit deiner Art Board-Liga? in der Jeder Clan gegen jeden Andern 2 mal Antritt und ein Spiel die Woche stattfindet... Bei der Umsetzung könnte ich auch mithelfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
also der witz des rcw ist ja die map um die herschafft zu ergattern
aber so ne art playoff wär nicht schlecht man könnte ja auch ne art trost runde infügen aber gemoddete maps sucken!
|
||||
|
||||
anderer vorschlag
wie wäre es wenn man zwei boards gegeneinander antreten lässt?
soll heissen: cncforen VS UF oder so ( <--- gibts da überhaupt sonst noch welche? ![]() ![]() jeder clan (je nach forum) hat dann länder/aufträge die nur der bestimmte clan angreifen/ausführen darf. z.B: forum A hat amerika zu verteidigen. clan B von forum A darf nur die länder angreifen/verteidigen, die clan B besetzt hat bzw. die clan B besetzten muss. (klar was ich meine?) man müsste dann zwar RCW ausweiten, aber man hätte dann ggf. schonmal genug clans die mitmachen. ich denke dieser vorschlag ist ne überlegung wert, da es meiner meinung nach ein guter anreiz/verpflichtung ist, um bei der liga mitzumachen/nicht mittendrin auszutreten!!
|
||||
|
||||
Beim UF haben wir vor einiger Zeit mal angefragt, ob die interesse haben bei RCW nicht nur mitzumachen, sondern auch denen die Möglichkeit geboten mit in die Teams zu kommen, um eigene Ideen mit einbringen zu können usw. Besonders bei einer möglichen RCW-ZH-Liga war da ja noch alles offen und möglich. Als Antwort erhielten wir, dass sie es sofort machen würden, wenn RCW bei denen komplett auf der BZ laufen würde, was wir aber verneinen mussten, da wir unsere HP nicht umsonst gebaut haben wollten, es so einfacher ist für Myers Updates seines Tools upzuloaden und die Idee und Umsetzung immerhin vom Board Event von CnCForen kam. Seitdem gab es keine weitere Antwort von denen obwohl es mehrmals seitdem versuche gab wieder mit denen in Kontakt zu treten.
Also möglich ist es, nur muss das andere Board das auch wollen. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Vielleicht sollte man kein Rundschreiben bei UF loslassen, sondern bei den Clans direkt.
Das von einigen Interesse bestehen könnte, kann ich mir schon vorstellen. |
|
||||
|
||||
soweit ich das beurteilen kann, ist gkc klar für eine rcw2.
den vorschlag, nur offizielle maps zu spielen kann nicht nur befürworten. mit den modmaps gabs einach zu viele schwierigkeiten bzw bunkereien. @bdg: platz 3 gehört uns! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
also ich denke, dass es bei uns interesse gibt. ![]()