|
|
||||
|
||||
LoL, sag mir mal wie Du sonst testen willst obs geht! ALso wenn Du etwas auspackst und es hat nicht die zugesicherten Eigenschaften, kannst Du entweder Umtausch verlangen oder Wandlung (in eine andere Version z.B.). Das hat also nichts mit dem Öffnen zu tun.
EDIT: ups zur gleichen Zeit gepostet... ![]() |
|
||||
|
||||
LOL wenn das problem wirklich besteht und noch dazu verdammt viele das problem haben. würde ich sofort bei der hotline anrufen und denen sagen der cd key funzt ned evtl. ist denen das problem bekannt ansonsten denen alles erklären und evtl rechung vom game faxen usw..... damit du einen neuen key bekommst und rückerstaung der telefonkosten weils ja nicht deine schuld ist!
mfg. HerrJesus! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hi ! bei der hotline anrufen bringt gar nix! das kostet richtig kohle, auf e-mails antworten die nicht.
deshalb bin ich in den laden zurück und habs umgetauscht, mit dem ergebnis das ich wieder das selbe problem hatte. also hab ich mir gedacht ea soll mich am arsch lecken hab es zurück gegeben und mir nur zero hour für 19,99€ gekauft. das funktioniert jetzt einwandfrei , genräle hab ich un geckracked auf platte, ich kanns nur nicht mehr zocken , aber wer will das schon. |
|
|||
|
|||
In 70% der Deluxe versionen geht mindestens ein Key nicht,weiß ich aus erfahrung :o: