|
|
||||
|
||||
Hmm habs mir nun neu runtergeladen und es is wieder die Version 1.0 ... Wat soll der shice...
Naja 1.0 geht wenigstens wieder... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bin ich die einzige die Norton Antivirus hat?
Das gibts doch nicht - Niemanden tangiert es dass die "neue alte" Game.exe heute morgen von Norton als W95.Fono Virus erkannt wird!!!!!! Jetzt am Abend hab ichs nochmals probiert und es ist anscheinend eine andere Datei! Kein Virus!!!
|
||||
|
||||
Nunja Norton ...
![]() ![]() Nunja du musst die wieder die 1.0 Version von Renguard runterladen... die 1.1 hatte wohl nen Fehler ... bei mir kam auch das die Game.exe datei futsch is... omfg... Saug dir 1.0 und hab wieder spass ^^ Greez Wassupch |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ja also ich habe auch so gut wie keine Probleme mit der 1.0, wenns läuft dann lasst die wie schon gesagt doch erstmal drinne. Ehm mal um das Problem mit dem aus dem Game geworfen werden obwohl man RenGuard hat anzusprechen, das ist soweit ich gehört habe ein Problem im Code und die Programmierer wissen das bereits! Also wer weiß ob es nicht im Patch behoben wird ? So long Ben |
|
|||
|
|||
![]() Hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!
habe update 1.03 installiert, danach waren alle Serverlisten leer, konnte auf wol also nicht spielen. habe daraufhin Renegade neu installiert, dann klappte es, aber renguard lief nicht mehr. Wenn ich es jetzt neu installieren möchte, kommt nur die Option: Renguard reparien, modifizieren und deinstallieren. Ausgeführt werden kann nur DEINSTALL- denn bei den anderen beiden Buttons, kommt die Meldung, dass das Proggi nicht verändert werden kann. Habe schon versucht manuell meine Registrierung (WINDOWS) zu bereinigen, da ja irgendwo renguard abgelegt sein muss,aber ich bekomme einfach keine Neuinstallation hin. Auch Renegade neu installieren hat nichts gebracht. Wie bekomme ich das denn nun wieder hin??? Bitte helft mir- und bitte nicht an Renguard.com verweisen, das ist alles englisch....und dafür reichen meine ´Kenntnisse nicht aus. danke |
|
||||
|
||||
Also das RG Spieler kickt obwohl sie RG haben ist seit es zum Dl draußen ist
bekannt, und wurde ja angeblich behoben. Wir haben zurzeit einen Sniper Server online der mit RG läuft, wenn man berücksichtigt das er immer leer ist, läuft er soweit gut und stabil. Wieso bei mir kein RG mehr auf den Rechner kommt habe ich schon in vielen threads versucht zu erläutern, mir ist das ein zu großes Sicherheitsrisiko und zweitens werden da Spieler gebannt nur weil sie einen Gamenamen wählen das den RG Machern nicht gefällt. Aber die Arbeit die darin steckt, alles noch in verschiedenen Sprachen u.s.w. finde ich klasse, aber dennoch lasse ich es mir nicht aufzwingen, wers haben möchte soll es sich holen die die es nicht haben wollen lassen es, bei uns auf dem Hauptserver bleibt es bis auf weiteres deaktiviert. Zur Zeit ist fast das gesamte N00bstories network down, keine Ahnung wieso. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gibt's aktuell eine Hilfe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hmm ohne genaue Angaben kann man dazu schlecht was sagen. Aber am schnellsten bekommst Du Hilfe, indem Du Mac direkt ansprichst. (Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen die Probs mit RG haben). Mac sitzt bei uns im IRC-Channel -> irc.quakenet.org #ttc.live und hilft zu jeder Tages- und Nachtzeit ![]() Cu RealCaldi >> TTC Clanleader << Geändert von RealCaldi (13-07-2004 um 09:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|