|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
apropro oliseh gladbach is auch mit ihm am verhandeln aber mal sehn wäre cool wenn der kommen würde
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weitere Angaben: Ausleihvertrag ohne Kaufoption bis zum Saisonende 2003/04. Und wer hat jetzt keine Ahnung? tz.... Zitat:
Zitat:
Wolfsburg , Dortmund , Schalke , Stuttgart , Portsmouth , Birmingham , diverse andere Clubs aus England und Spanien. An Lokvenc herrscht noch nicht so viel Interesse. Jedoch kann ich mit gut vorstellen das das interesse nach der EM an ihm steigen wird denn gegen Deutschland haben die Stürmer sowieso fast nen freifahrschein zum tore schießen und wenn Loki von beginn an für die Tschechen spielt , wovon ich ausgehe wird er sich bestimmt präsentieren und einen neuen Verein finden. Ersatz ist ja mit Jancker bei Klassenerhalt schon gefunden bzw. durch Mihael Mikic der aber den Klose Ersatz darstellt. |
|
|||
|
|||
in irgend ner zeitung hab ich gelesen das lokvenc mit nürnberg verhandelt... ausserdem soll im fall eines abstiegs von frankurt amanatidis (100% falsch geschrieben) nach nürnberg kommen.... aber wir kennen ja die presse
für aidoo müssten wir ja auch ne kaufoption haben, aber der bringts zur zeit eh net Geändert von CU2002 (15-04-2004 um 10:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und an Amanatidis ist sowieso die halbe 1.Liga hinterher. Hat aber angekündigt auch im falle eines abstieges bei frankfurt zu bleiben.... Zitat:
|
|
||||
|
||||
weiß jemand das datum, wo alle vereine ihr Geld vorweisen müssen um die lizens zu erhalten?
|
|
||||
|
||||
Am 1.4. müssen die Unterlagen der DFL vorliegen , dann werden die blauen Briefe verschickt. Das bleibt aber im normalfall alles geheim. Nur das schon nen bisschen durchgesickert ist das ein Bundesligist nen blauen Brief für die 1.Liga bekommen hat , der heißeste Kadidat dafür ist Dortmund. Aber das ist alles nur vorläufig , sie haben maximum bis zum 11.6. Zeit ihre Bilanz zu korrigieren mit Spielerverkäufen usw. um sich doch noch die Lizenz zu sichern.
|
|
||||
|
||||
ich glaub mal du vergisst da ganz schnell lautern
den die sind dafür kandidat nummer 1 ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |