CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 17 Stimmen, 2,94 durchschnittlich. Ansicht
Alt 14-04-2004, 23:07
todiexx todiexx ist offline
Havocs Schuhputzer

todiexx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
todiexx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Todiex
Zitat:
Zitat von aWIN4me
Bei Knavs und Lokvenc hingegen wird noch mit Lautern verhandelt , da beide ca. 2Mio.€ pro Jahr verdienen , was einem Makaay Gehalt entspricht sind sie nicht bereit viel weniger geld zu bekommen , deswegen sind die transfers nach Bochum noch nicht perfekt.
Soviel werden die in Bochum nie verdienen,wenn ca 1.5mio ,wenn überhaupt.Ich weiss das Bochum mit Oliseh 4mal verhandelt hat, wo auch Zahlen genannt wurden.Oliseh wollte beim erstenmal 2.2mio und Bochum nur 1.2 zahlen und bei der letzten Verhandlung wollte Oliseh nur noch 1.8 und Bochum 1.5Mio und höher würden sie auch nicht mehr gehen (damit wäre er der Spitzenverdiener in Bo gewesen).Aber das Thema hat sich dann ja von allein erledigt.
Alt 14-04-2004, 23:21
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
Style: GLA
apropro oliseh gladbach is auch mit ihm am verhandeln aber mal sehn wäre cool wenn der kommen würde
Alt 15-04-2004, 10:38
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
erzähl nit soviel wenn du keine ahnung hast zu 70% kann gladbach ruben kaufen
Erzähl du mal lieber ned so viel , die haben keine kaufoption, hier ein auszug aus tm.de:

Weitere Angaben: Ausleihvertrag ohne Kaufoption bis zum Saisonende 2003/04.
Und wer hat jetzt keine Ahnung? tz....

Zitat:
und ich glaub felgenhauer müsste bald auch wieder back sein aber ka genau ob er noch für 1 saison weg is diese schon wieder kommt ^^
Felgenhauer ist bis 05/06 an LR Ahlen ausgeliehen von daher spielt er für oben die liste keine rolle weil es nocht nicht diese saison ist.

Zitat:
Soviel werden die in Bochum nie verdienen,wenn ca 1.5mio ,wenn überhaupt.Ich weiss das Bochum mit Oliseh 4mal verhandelt hat, wo auch Zahlen genannt wurden.Oliseh wollte beim erstenmal 2.2mio und Bochum nur 1.2 zahlen und bei der letzten Verhandlung wollte Oliseh nur noch 1.8 und Bochum 1.5Mio und höher würden sie auch nicht mehr gehen (damit wäre er der Spitzenverdiener in Bo gewesen).Aber das Thema hat sich dann ja von allein erledigt.
Jo , der FCK hatte beiden nen Angebot gemacht nach dem sie je 750t€ verdienen würden , also Gehaltseinbußen von knapp 300%... Haben sie natührlich ned angenommen. An Knavs sollen außerdem noch interessiert sein:
Wolfsburg , Dortmund , Schalke , Stuttgart , Portsmouth , Birmingham , diverse andere Clubs aus England und Spanien.
An Lokvenc herrscht noch nicht so viel Interesse. Jedoch kann ich mit gut vorstellen das das interesse nach der EM an ihm steigen wird denn gegen Deutschland haben die Stürmer sowieso fast nen freifahrschein zum tore schießen und wenn Loki von beginn an für die Tschechen spielt , wovon ich ausgehe wird er sich bestimmt präsentieren und einen neuen Verein finden. Ersatz ist ja mit Jancker bei Klassenerhalt schon gefunden bzw. durch Mihael Mikic der aber den Klose Ersatz darstellt.
Alt 15-04-2004, 10:39
CU2002 CU2002 ist offline
Commandobot

CU2002 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
in irgend ner zeitung hab ich gelesen das lokvenc mit nürnberg verhandelt... ausserdem soll im fall eines abstiegs von frankurt amanatidis (100% falsch geschrieben) nach nürnberg kommen.... aber wir kennen ja die presse

für aidoo müssten wir ja auch ne kaufoption haben, aber der bringts zur zeit eh net

Geändert von CU2002 (15-04-2004 um 10:42 Uhr).
Alt 15-04-2004, 11:37
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Zitat:
in irgend ner zeitung hab ich gelesen das lokvenc mit nürnberg verhandelt... ausserdem soll im fall eines abstiegs von frankurt amanatidis (100% falsch geschrieben) nach nürnberg kommen.... aber wir kennen ja die presse
Naja Lokvenc und Nürnberg..... Ich weiß ned ob das passen würde...
Und an Amanatidis ist sowieso die halbe 1.Liga hinterher. Hat aber angekündigt auch im falle eines abstieges bei frankfurt zu bleiben....

Zitat:
für aidoo müssten wir ja auch ne kaufoption haben, aber der bringts zur zeit eh net
Jo , die Kaufoption ist aber viel zu überteuert , die ist der im leben ned wert ( 1,8Mio.€ ).
Alt 15-04-2004, 14:53
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
weiß jemand das datum, wo alle vereine ihr Geld vorweisen müssen um die lizens zu erhalten?
Alt 15-04-2004, 15:12
Benutzerbild von aWIN4me
Juggernaut Mechaniker

Am 1.4. müssen die Unterlagen der DFL vorliegen , dann werden die blauen Briefe verschickt. Das bleibt aber im normalfall alles geheim. Nur das schon nen bisschen durchgesickert ist das ein Bundesligist nen blauen Brief für die 1.Liga bekommen hat , der heißeste Kadidat dafür ist Dortmund. Aber das ist alles nur vorläufig , sie haben maximum bis zum 11.6. Zeit ihre Bilanz zu korrigieren mit Spielerverkäufen usw. um sich doch noch die Lizenz zu sichern.
Alt 15-04-2004, 15:18
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ich glaub mal du vergisst da ganz schnell lautern
den die sind dafür kandidat nummer 1

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Antworten

Lesezeichen