|
|
||||
|
||||
Hi, schade das ich ned in euren Clan darf, dann versuche ich es noch mal in 2 bis 3 Jahren.
Bye. |
|
||||
|
||||
![]() Hi,wenn ich sage,das ich MRThomms kleiner Bruder bin,darf ich dann in euren clan?
![]() Nur so ne Frage ![]() |
|
||||
|
||||
Hmmmm,
Tom weiß, dass ich bestechlich bin ![]() Schauen wir, was er sich einfallen läßt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bestechlich?? Reichen 100 Liter Bier etwa nicht aus? ![]() ![]() Ne, wie gesagt mir ist das eigentlich egal. Er sucht halt in YR oder RA2 fast immer jemanden, mit dem er paar Matches machen könnte. Er will halt auch noch was lernen und da ist er bei uns sicher an der richtigen Stelle. Wie das mit der Forum-Aktivität aussieht kann ich schlecht sagen, da müsst ihr ihn selber fragen ![]() Das einzige Problem was ich sehe, er ist noch ziemlich jung, aber das müsst ihr entscheiden...
|
||||
|
||||
Zitat:
lolz ^^ sag’s doch gleich ![]()
|
||||
|
||||
Hi Leutz
![]() ![]() Meine Nicks sind : LoLOwnYou Vayser Ra2Vayser und Vay4sYou habe noch ein paar aber die weiß ich nicht mehr von 1998 sind die :-( Ich Würde mich freuen bald eine Antwort zu bekommen Vayser ( LoLOwnYou) |
|
||||
|
||||
Viell könntest du etwas mehr über dich erzählen.
Name, Alter , hobbys ........
|
||||
|
||||
jo
Also ich bin 31 Jahre alt eh spiele RA2 und Yuri seid dem die Spiele auf dem Markt sind .. Spiele auserdem Desert Combat ( Battlefield ) frage was möchteste noch alles wissen.. ? zb das ich aus Münster komme Fußball Spiele ... und die meisten von euren Membern mich bestimmt kennen.. :o: :o:
![]() Jo sagt mir was ihr wissen möchtet ![]() Vayser ( LoLownyou) Ps Mein Richtiger Name ist Peter... ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Vayser (22-04-2004 um 22:50 Uhr). |
|
||||
|
||||