|
||||
|
||||
![]() Hi Leute
Also ich kann nur sagen, ich bin begeistert von RenGuard! Ich denke es ist ein voller Erfolg!!! RenGuard. Nach ein paar schwierigkeiten rennt nun alles wunderbar. Auch scheinen sich die leute im WOL langsam dran zu gewöhnen und immer mehr laden sich das Programm RenGuard runter. Ein gutes Beispielt ist im Moment unser Server. RenGuard läuft und der Server war sogar mit der maximal Zahl besetzt - 60 Spieler. Es macht einfach nur irren Spass so zu spielen und nicht immer mit dem hintergedanken, ist ds ein cheater ? ![]() ![]() Ich bin der Meinung, dass alle Großen Server Betreiber das Programm bei sich laufen lassen, damit es sich jeder runterlädt. Also an alle Server betreiber : Bitte zieht RenGuard auf euren Server und lasst es laufen zieht es permanent durch damit sich das jeder saugt. !!!! ![]() Das wars erstmal So long Ben Geändert von ben250 (12-04-2004 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich kann mich nur anschliessen.
Der einzige grosse Nachteil ist noch dass das Renguard nur mit dem Brenbot läuft und nicht mit dem Blazeregulator und Brenbot hat leider noch keine !shutdown und !restart befehle und können auch nicht selber Programmiert werden, hoffe das es beim neuen Brenbot der hoffentlich bald raus kommt dabei ist, ich habe es schon ins Mantis vom Blazer geschrieben, aber noch keine Antwort. |
|
|||
|
|||
naya jetzt nach ein paar tagen des zockens mit renguard ^^, kann ich sagen das das programm ganz gut ist und es auf jeden fall weiterhin unterstützt werden sollte.
aber seine fehler hat es noch immer und die sind teilweise extrem nervig. Eben hab ich z.b. auf dem wet server gespielt, und mitten im spiel wurd ich gekickt, weil angeblich kein renguard hab. hab ein paar mal alles neu gestartet und es funzt noch immer nüsch ![]() |
|
||||
|
||||
Solangs ned Bugfrei läuft such ich mir Server ihne Renguard...
Kein Bock das mir einfach Renegade beendet wird oder ich gekickt werde , weil ich angeblich kein Renguard hab... Fazit , ich mags ned und auf einigen Sevrer läufts ned , weil es nicht Bug frei ist... haben mir einige Sevreradmins gesagt... |
|
||||
|
||||
der Bug, dass man gekickt wird, obwohl man renguard hat, ist seit gestern behoben (es sei denn, der Admin hat noch nicht die neue Version drauf).
|