|
|
||||
|
||||
Gehn wir erstmal nen Kaffee trinken...
![]() Junker |
|
|||
|
|||
![]() mich würde interessieren: wie gefällt euch, als cnc zocker, die option von suddenstrike & co. an einheiten durch balons o.ä. zu kommen anstatt zu produzieren? |
|
||||
|
||||
Blöd. Eigentlich bekommt so, der die grösste Fläche der Karte beherrscht, mehr Truppen als der Schwächere. In Sudden Strike hatte ich einen harten Lehrer im Netzwerk.
![]() Bei CnC hat selbst der mit der kleineren Kartenkontrolle durchaus starke Chancen. Ich sprech hier von allen CnC AUSSER Generals. ![]() Ist ja so, dass man da Einheiten in Regelmässigen Abständen bekommt. Pro Ballon dann halt mehr. Welche Einheiten das sind kann man nicht steuern. Da ist CnC halt dem Spieler gegenüber im Vorteil. Da baut er halt das, was er meint zu brauchen. Bei Sudden Strike und Co muss der Spieler das beste aus seiner Sache machen. Damit ist das Spiel anspruchsvoller. Aber das nun als das Goldkörnchen für den Ausschlag zu machen, was nun besser ist oder schlechter würd ich nicht. Da wiegen das Gameplay, die Steuerung, die Schwierigkeit, die Übersicht, die Onlinewelt und der Support weit aus mehr. ![]() Also ich würd damit klarkommen, wenn ich das Spiel dann als gut und "für länger spielenswert" bezeichnen kann. Kenn das ja schon aus Sudden Strike. Gibt es eigentlich immer noch diese Langstrecken-Ari? Die hat mich echt genervt. Einfach immer das Feuer auf Verkehrskotenpunkte fixieren und man kann, zumindest bei Anfängern, sicher sein, dass man da gut einiges an Truppen erwischt. Ist das auch immer noch so, dass jede Einheit Treibstoff und Munition verbraucht? Die Versorgung steht da ja irgendwie im Vordergrund. Da wär ein zusätzliches Basisaufbauen und was dazugehört eigentlich zuviel. Supplies.... Dann müssten ja auf grossen Maps im Multiplayer wahre Kesselschlachten ja echt Spass machen.... ![]() Ich glaub mir juckt es schon in den Fingern... ![]() Junker Geändert von Junker (14-04-2004 um 02:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
scheisse wenn man euch so reden hört inste ich gleich wieder blitzkrieg verdammt noma -.- ^^
|