|
|
|||
|
|||
Hübscher Bunny,wer is das? Naja hab ja bald Urlaub und das 3 Wochen.Ich nehm ein Bier,komme gerade von Arbeit und möchte mich entspannen.
PS: brauche noch ne Massage von einer Frau BITTE ![]() Schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
ich glaub das ist manu ..síeht ihr ähnlich das häschen oder ? *gg ..so extra wünsche uch noch ....ne massage tztz ..aber ok ich hab da was für son kleinen frechdachs wie du einer bist..hier bitte deine massage *lol*
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja das kommt schon hin Bernd,nur Manus Haare sind noch nicht so lang
![]() |
|
||||
|
||||
Moooooooooooooment mal...das ist ein Bistro und kein
Massage Salon lol tztztz hier gibts was zu essen und was für den Durscht !! Diese Runde geht auf mich ...Proooost allen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja hier werden doch welche durchgeknetet
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich seh nix hülfeee ![]() ![]() Hier gibts nur Essen und Trinken und natürlich Mucke gg Vielleicht wird ja mal hier auf dem Board ein Massage Salon eröffnet... aber nicht in meinem Bistro ![]() ![]() ahhhhhhhhh jetzt will hier doch jemand mein Essen klauen ![]() ![]() boahhhh das gibt haue ...woooooooooooo ist mein Eishockeyschläger ?? grrrr ![]()
|
||||
|
||||
Hm Angie,ich frage mich schon die ganze zeit,wofür die ganzen Hinterzimmer sind.Das können ja nicht alles Lagerräume sein oder.
|
|
||||
|
||||
Skyline ich kann dir meinen Eishockeyschläger leihen
![]() *Eishockeyschläger reich* Die Hinterzimmer... die geh ich ma Untersuchen , bis später ![]() |