|
|
||||
|
||||
Ja Herr der Ringe ist anstrengender aber Matrix auch, ich meine wenn man nicht dauernd die anderen 2 Teile von Matrix am ersten Teil messen würde, dann ist Matrix 2 meiner Meinung nach ein Topfilm, ja okey der 3te Teil wäre dadurch trozdem nicht besser gestellt. Ja gut bei Herr der Ringe ist ja genau das gegenteil eingetreten. Ich finde der erste Teil war der schlechteste obwohl er auch ziemlich gut warst, der 2te Teil war schon ein Hammer hat mir sehr gut gefallen. Und der 3te ist noch besser.
mfg neo
|
|||
|
|||
jo aber bei HdR merkt man wenigstens, dass da kein Mangel an Handlung war, die hatten ja eher das Problem alles unterzubringen
![]() |
|
||||
|
||||
was ihnen nicht gelungen ist wie belesene personen wissen
![]()
|
|||
|
|||
*zustimm*
Bis auf die Action waren zumindest der 2te und 3te Teil eher enttäuschend. Und im ersten Teil hat mir einfach nur Tom Bombadil gefehlt ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin mir ziemlich sicher das es nur ein Fake ist. Einen weiteren Teil wird es sicherlich nicht geben.
|
|
||||
|
||||
also wenn man bedenkt das Reloaded und Revolutions mehr oder weniger ein Film sind dann ist ein neuer 3. 4. Teil gar nicht so abwegig
![]() Einer der Wachowskis hat mal gesagt er braucht nur das Datum nennen wann ein neuer Matrix ins Kino kommt sonst nix und die Leute kommen in Strömen ![]()
|
|||
|
|||
Ist sicher 'n Fake, auf www.imdb.com steht auch nix, außderm, wie schon gesagt, ist eine Trilogie
![]() |