![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
noch nie gehört^^
kenne nur son araber oder ka wo der herkommt diese prince ...blabla ka mehr^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
boxstall^^ naja hab noch keine türken in profiliga gesehen sorry ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ja, das mit Klitschko war schon ne Enttäuschung. Habs aufgenommen und bis gerade aungeguckt
![]() Ich glaube vitali wird aber gewinnen ![]()
|
||||
|
||||
gegen wen muss vitali eigentlich boxen ???
|
|
||||
|
||||
er kämmft am 24.04.04
gegen Südafrikaner Corrie Sanders das ist der mann der Wladimir besiegt hat, ca. 1jahr her |
|
||||
|
||||
looool na da bin ich ja mal gespannt ich hoffe der macht nicht den selben fehler wie wladi
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @topic was soll ich sagen ... selber schuld !
|
||||
|
||||
also früher dachte ich das der wladimir besser ist als der vitali schon sein schlag auf die faus und dann voll auf die nuss war hammer geil anzuschaun aber naja jetzt hat er 3 mal verlohren 1 mal mehr als der ältere jetzt bin ich einfach gespannt ob er aufgibt oder weiter macht.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
mafia ich glaub du kennst auch nur die klitschkos im boxen.oktay urkal ist aktueller europameister in seiner gewichtsklasse.er ist im selben boxstall wie die klitschkos glaub ich.auf jedenfall ein deutscher boxstall.und samilsan musste seinen em titel im schwergewicht gegen einen typen aus seinem eigenen boxtall abgeben weil er nach punkten verloren hat.der kampf ist garnicht solange her kam auf ard glaub ich.5 monate oder so
|
||||
|
||||
nix gegen klitschkos das sind schon gute boxer sonst würde lenox nicht einfach so die hosen voll haben oder??? denn normaler weise müsste er jetzt gegen vitale boxen aber nö der muss ja austeigen der schisser.
MfG Vik |
|
||||
|
||||
ich würde ihn nicht als schissser bezeichnen.schlisslich hat er einen der klitschkos gewonnen.und er hat bestimmt mehr erreicht als die beiden also.....
bevor die an lennox und andere elite boxer ran wollen sollen die erstmal ihre kleineren aufgaben wie brewst oder wie der heisst erledigen.aber egal dass war lennox entscheidung karriere zu beenden
|
||||
|
||||
Besiktas tutmirleid, dass ich die Türkischen Boxer nicht kenne
![]() weil bin voll der Klitschko Fan, NOCH, mal sehen was weiter geht. ![]() hoffe es wird alles gut gehen |
|
||||
|
||||
dann guck dir diesen samstag boxen an.oktay urkal kämpft um titelverteidigung auf ard.ich glaub 22 40 uhr oder so
|
||||
|
||||
hmm muss ich mir unbediengt reinziehen, mal sehen wie die Türken Boxen ( mit messer^^ versteckt^^)
|
|
||||
|
||||
lool klar doch.mit todesschläger und so wa.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
der "tiger" plant sensations-wechsel
![]() dariusz michalczewski will ins schwergewicht wechseln, um den neuen WBO-champion lamon brewster zu bezwingen ^^ weitere infos ab morgen 18:00 uhr (ntv)
|
||||
|
||||
lollllllll geil das wäre ja hammer finde den tiger einfach nur hammer wie er boxt
![]() aber ob er mithalten kann im schwergewicht ich weiss nicht so genau bin mal gespannt auf weitere infos ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke der Tiger hat ein Problem, er kann zwar im gegensatz zu Vitali viel einstecken aber ich kann nicht glauben das er denn nötigen schmalz inne arme hat um die guten Schwergewichtlicher aus die socken zu hauen.(was meiner Ansicht nach die große Stärke der Klitschkos ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Klitschkos
die verlieren ja auch jeden Kampf die looser.... können dann ja zu K1 wechsel wie es Botha (hatte den Axel Schulz besiegt) getan hat. Dann gibts noch mehr schläge lol
Danger Geändert von Danger (16-04-2004 um 09:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
LOL Danger
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Danger du hast keine ahnung von boxen, gele
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wieso dir FRESSE halten??jeder hat dass recht sich zu äussern.ich hasse auch die klitschkos und'?ich wünsch mir bei jedem kampf dass sie unter gehen.was willst du jetzt machen?
|
||||
|
||||
Zitat:
lol is ja ok aber nit son kack reden das sie soo scheisse wären wären sie wirklich so scheisse hätten sie es erst garnet so weit geschafft und hör auf hier streit zu provozieren das kannste in deinem forum machen wo es hingehört nit hier^^ |
|
||||
|
||||
hehe jo normal Türken vs Russen
ob da was wird^^ da können nur verschiedene meinungen sein^^[IMG] ![]() |
|
||||
|
||||
wer proviziert hier streit dass frag ich mich.von wegen halt die fresse.sowas sag ich bestimmt nicht .nur weils dir nicht passt.und nochwas.mafia ich hab nichts gegen russen.die klitschkos sind ja auch ukrainer.hab eigentlich auh nichts gegen die.aber ich hasse halt die klitschkos.
eaglemaxx du denkst wohl bist der über macker hier.deine witze kannste sonst wohin schieben.von wegen streit in unserem forum
|
||||
|
||||
jo besiktas ...
oktay urkal ist hammer ... besiktas sowieso ... der turkische fußball ist weltklasse ... und morgen kommt der weihnachtsmann ^^
\ / Geändert von Aleecsy (16-04-2004 um 15:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
was sollte dass jetzt?soll ich lachen?sag mir bescheid ok