![]() |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll hier zukünftig rein? | |||
Fußball |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 71,43% |
Formel 1 |
0 | 0% |
Handball |
1 | 7,14% |
Basketball |
0 | 0% |
Andere tolle sportarten |
3 | 21,43% |
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich hoffe bayern wird gewinnen is gut für deutschland immerhin sind die bayern ja die visitenkarte der BuLi
![]() |
|
||||
|
||||
Naja, das mit dem gewinnen hätte ja fast geklappt. Leider unterlief Kahn ja der Fehler
![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
schumi ist der größte jippiyayayippiyippiyäh wenn das so weiter geht wird das ne spannende WM lol muhahahahahahhaha ich genemige mir jetzt erst mal nen kaffee.
Auf ferrari jungs sfg
|
||||
|
||||
wenn das so weiter geht, wird es eigentlich keine spannende WM, da schumi ja gewinnt
|
|
||||
|
||||
was glaubt ihr?
wer gewinnt heute madrid oder FCB ich bin für madrid |
|
||||
|
||||
REAL muss gewinnen!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Öh, laber mal net Andy
![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
![]() Bayern ist raus
![]() 1 : 0 Untergegangen ![]() |
|
||||
|
||||
REAL MADRID rulez
jo, aber untergegangen würde ich nicht sagen
so schlecht waren sie auch wieder nicht |
|
||||
|
||||
Nee, sie waren wirklich net schlecht, aber nur eine Halbzeit lang und zwar die erste. In der zweiten Halbzeit viel denen nicht mehr viel ein, aber alles in allem hatte Real richtig Schwein, wenn man die beiden Spiele zusammen nimmt
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
naja, schwein hatten sie vielleicht im ersten, aber im 2ten waren sie doch die bessere mannschaft
|
|
||||
|
||||
Juhu M.Schumacher ist wieder mal erster geworden ist ja voll geil :king: Die roten schlitten hauen allles wech muahahahaha geil
MFG Denny |
|
||||
|
||||
Jo alter .... war wieder ein hammer Rennen von denen
![]() ScHuMi 4 EvEr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG DanI
|
||||
|
||||
jo sers,
Bin sehr entäuscht von Ralf aber Der Michi rettet zumindest die Ehre der Schumacher!!! ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde das sich langsam zeigt das Ralf nicht die hälfte von michaels talent hat., er kann gut fahren keine Frage aber mehr halt nicht er ist nicht der Typ der ein Team auch nach vorn fahren kann sondern er kann nur gut mit nem guten Auto fahren. Michael ist ein Ausnahmetalent und das wird es so schnell nicht mehr geben denn er fährt auch mit einem auto was starke reifennachteile hat noch um den Titel und er sagt dem Team was man noch besser machen kann. Zudem hat er auch noch zwei spitzen leute mit zu Ferrari gebracht wo halt das ganze Packet stimmt . Wenn micha irgendwann mal geht wird die Formel 1 wieder in die Vergessenheit geraten wie es vorher auch war
|
||||
|
||||
Wenn Schumi geht, dann schaut keiner mehr aus Deutschalnd F1, weil das dann für keinen deutschen mehr interessant ist
![]() ![]() Schumi ist einfach ein deutscher auf den man stolz sein kann und der beste Rennfahrer aller Zeiten ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
I Love Schumi
|
||||
|
||||
Schumi 1., Dortmund 4:1 Bochum geownt, Freundin gefunden, perfektes Wochenende, aber leider mit einer Ausnahme, ich konnte net zum Clantag
![]() Btw.: Hier regiert der BVB ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
hmm also ich fänd die F1 ohen schumi interessanter als mit schumi lol man brauch garnet mehr gucken weis man ja eh wer immer gewinnt^^
und nochwas bin zwar ausm clan aber d.h. nicht das jetzt dortmund regiert die sucken ohne ende also klappe ^^ ![]() achja Es gibt nur eine BORUSSIA und die kommt vom Niederrhein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja langsam wird die F1 langweilig , es gibt momentan kein Konkurrzenfähiges Team... wie uncool , das is voll langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, jo Hugo, schade das kein Schweizer in der F1 ist
![]() Die F1 wird von einem Deutschen regiert ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Geile sache in der Formel 1 Schummi Own alle Wuahhahahahaahahah
![]() |
|
||||
|
||||
Was sagt man dazu Real und Arsenal sind gestern rausgeflogen. Naja Arsenal hat wirklich in der 2ten Halbzeit shice gespielt und damit ist auch der letzte Deutsche (Jens Lehmann) draußen
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Boxen
Wer hatt Heute nacht Boxen geguckt?
also ich hab und bin VOLL ENTEUSCHT von Wladimir Klitschko!! :dead: 1-4 Runde Hatte er voll die Führung sogar in 4 ten runde hatt er den Niger auf die Bräter geschickt.... und.. dann.. kommt ... 5 Runde dreht sich das spiel, Klitschko wird voll verhaut....... :dead: die konnten doch so gut Boxen :dead: mal sehen was Vitali Klitschko in 2 wochen Ereicht, Ob er gewinnt? werden wir sehen ![]() |
|
||||
|
||||
Also, ich habs mitbekommen, steht ja auch Videotext
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
lol was willst machen der klitschko dachte halt das er ihn jetzt nur noch in der fünften runde zu brei haut aber der hatte halt nicht gedacht das der Brewster (kein Niger
![]() MfG Vik |
|
||||
|
||||
mafia ich bin froh dass der klitschko verloren.die denken die können was und glauben können es mit jedem aufnehmen.und nenn den schwarzen nicht niger.muhhha der hat klitschko vermöbelt muhaaaaa.der soll mal in ruhestand gehen der wladimir.und sein bruder wird auch sein kampf loosen.dann sind beide weg vom fenster yesssssssssssss
|
|
||||
|
||||
lool^^
ich hoffe aber das die wieder zurück kommen und alle vermöbeln die schwarzen können einfach jede menge einstecken ![]() aber was solls es bleibt nur eins, HOFFEN |
|
||||
|
||||
omg du bist doch nur neidisch das die türken nit son superstar im boxsport haben^^
aber klitschko is es selbst schuld hat den kampf bis zur4 ten runde dominiert und dann kamen 2 schwinger von brester und er war in einer anderen welt ich finde klitschko hats später zu locker genommen und wollte alles schön ausehen lassen naja... dumm gelaufen^^ |
|
||||
|
||||
die klitschkos sind auch ukrainer keine deutschen nicht zu vergessen.ausserdem haben wir klasse boxer.aber die kennst du nicht.oktay urkal oder samilsan.türken die im deutschen boxstall sind
|