|
|
||||
|
||||
den mein ich auch
![]()
|
||||
|
||||
Guten tag
*thread ausbuddel* ich denke des passt in den thread hier rein :P ich benutze seit geraumer zeit einen Creative MuVo (512mb), von dem ich bisher SEHR überzeugt war. nun hat aber eben dieser seinen geist aufgegeben =( es muss also ein neuer mp3-player her. nur welchen? man wird ja mit angeboten praktisch überrollt. Hier sind mal ein paar wunschvorstellungen: - Kein "I" am anfang des namens und kein angebissener apfel am player - mindestens 2gb - akku: AAA-Batterie (Micro) - Preis: ca. 50€ - Drag and Drop im Explorer - anschluss über standartschnittstellen (usb, mini-usb) - keine eigenfabrikate - Kopfhörer: Klinke! - keine eigenfabrikate Extras (nicht nötig, aber gut zu haben): - FM-Tuner - Erweiterbarer speicher (z.B. durch SD-karte) - Bluetooth zum senden/empfangen von Songs ob das gerät nun ein farbdisplay hat oder monochrom ist kein auswahlkriterium kann mir jemand einen solchen player nennen? vllt sogar aus ersten hand empfehlen? ich bin wie immer dankbar für jede antwort ![]()
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (06-07-2009 um 18:37 Uhr). |