|
|
||||
|
||||
habs scho hinbekommen , hab mir nur die eine geladen mit 90mb oder so
funzt perfekt trotzdem danke |
|
||||
|
||||
also ich besorg mir jez die deutsche zensierte stunde null, die uncut patches 1+2 hab ich mir runtergeladen. wenn ich des game dann hab, installier ich des add-on und dann die uncut patches.
läuft dann alles 100% soll heissn is stunde null dann vollkommen uncut wie die englische original? weil mir n anderer gesagt hat dass die uncut patches nich 100% passn |
|
||||
|
||||
doch doch
![]() Mach das erst mal, dann kannst du dir dein eigenes Bild machen. ![]()
|
|||
|
|||
hiho all, mein erstes posting hier
![]() hab gleich ne frage, und zwar funktionieren diese (http://www.f7c-network.com/downloads...tegorie&kat=13) patches auch im lan-modus? ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Wenn Du die Stunde Null Patches meinst.. glaube ich schon das Du sie im Lan nutzen kannst, aber warum da "Single-Player" Patch dransteht
![]() ![]() EDIT: schau mal hier, scheinbar ist es wirklich ein reiner Single-Player Patch! Geändert von fadmax (01-05-2004 um 21:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
shit, wenn das wirklich sp only ist, hab ich ein problem: hab den grad installiert, müsste ich alles deinstallen um wieder zur norm-ver. zurückzupatchen um mp spielen zu können?
mfg |
|
||||
|
||||
Ich habe auch einen Single-Player Patch draufgehabt! Gibg dann nicht über LAN aber ein Kumpel hat mir einen anderen gegeben! des ging dann!
also dann mal schön googlen!