![]() |
|
||||
|
||||
Ara Aid
![]() ![]() An alle die Mitleid mit einem ISDN/DSL losen haben Spendet noch heute für Enrico Damit auch er seinen Hamster aus dem Laufrad nehmen kann. Sonst krieg ich nämlich nen raster........ :bzzz: ![]() Gruß Carlo ![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
Kannst das mal bissel genauer erklären, wie du das organisieren willst.
|
|
||||
|
||||
Hio
Ein sehr sehr guter vorschlag carlo! Mir geht es auch etwas auf den sack, das (nichts gegen dich persönlich Ara!) ARA immer noch mit seinem modem am zocken ist und deswegen etwas dolle die game geschwindigk. leidet! Gute idee carlo..! Klär das mal ab...dann bekommen wir da was hin! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So Long! |
|
|||
|
|||
Ne gute Idee. wie is das mit der Abrechnung oder haste ne Flat ? Und das geht so einfach wenn ihr weit entfert seid ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss ich alles noch Fragen im Forum von T-online sind momentan offline... PS: Warum weis ich nix davon das wir Turniere machen heute?????? ![]() ![]() So Long! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt aber vom eigentlichen Thread Thema ab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie ich sehe hat noch niemand für Enricos DSL Anschluss Geld dagelassen
![]() Gehe mal mit gutem beispiel voran von mir die ersten >>> 5 EURO <<< ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi alle,
sammelt ihr wirklich Geld, damit enrico bzw. Ara2delux DSl bekommt, oder ist dass ein Witz bzw. Aprilscherz?? Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
@ Daniel
Also wen du mal aufs Datum schaust wirst du sehen das dieser Thread nich am 1.4 eröffnet wurde und somit kein Aprilscherz is/war. Klar ist dieser thread nicht zu 100% ernst gemeint, sollte jedoch genug geld zusammen kommen bekommt unser Enrico aber seinen DSL Anschluss. ![]()
|
||||
|
||||
Die idee ist grundsätzlich nicht verkehrt,aber man müsste ja erstmal wissen,ob DSL überhaupt bei ihm verfügbar ist.Wie soll es dann weitergehen,wer bezahlt die weiteren Monatlichen kosten von ca.30 euro.
|