|
|
||||
|
||||
Ach was! Ich hab schonmal mit 3 Leuten auf meinem PC jk gezockt und hatte keine Probleme (ausser lags
![]() Man kann ja ausserdem immer gucken wann man an der Grenze ist ![]()
|
|||
|
|||
ich vermute ja nur das du sehr schnell an die grenze kommen wirst
|
|
||||
|
||||
Hab ich gesagt dass ich ihn ständig laufen lassen will? Nein.
Und jetzt btT, bitte
|
||||
|
||||
Ein Server ist per Definition ein System welches Dienst anbietet. Du brauchst also nichts, was über diese Anforderung hinaus geht.
Sobald der Rechner als solches läuft, nimmst du besagte Dienst in Betrieb und fertig ist dein Server. Allerdings nicht der erster Server. In deines Papas Router befinden sich ja auch einige Dienste. Könntest z.B. auf den Monitor verzichten und aus der Ferne administrieren. Könntest diesen Server z.B. per Wake on Lan auch aus der Ferne einschalten.
|
||||
|
||||
Ein Server braucht keine gute Grafikkarte, deine Grundausstatung ist eigentlich schon relativ gut
![]() Du brauchst noch eine Netzwerkkarte und ein Netzteil und ein CD laufwerk und eine HD ![]() Das ganze schraubst du dann auf ein Holzbrett ^^ |
|
||||
|
||||
@Play Fair: So hatte ich das eigentlich gedacht mit dem aus der Ferne steuern. Wie würde das denn dann funktionieren?
@Müller: Holzbrett,hmmm, gar keine schlechte Idee. Spar ich Geld fürs Gehäuse ![]()
|
||||
|
||||
Als Netzteil nihmste deon jetziges und kaufst dir dann ein gutes Tangan oder Bequiet ^^
Versteuern kannst du ganz einfach mit VNC ^^ http://www.realvnc.com/download.html |
|
||||
|
||||
Also hab mir nun ein Gehäuse mit Netzteil gekauft, Festplatte kommt auch bald (warsch. 120 gb).
Mal sehn ob ichs dann auch zusammen krieg ^^