|
|
|||
|
|||
-> Das hilft meiner Frage auch nicht weiter <-
|
|
||||
|
||||
Ist aber vollkommen korrekt.
Zu deiner Frage: So weit ich weiss, ist das nicht möglich. Du musst Vehicles benutzen und die Schiffsfabrik vor dem Schiffsbau als Primärgebäude auswählen, sorry.
|
|||
|
|||
![]() Das is aber doof. Sowas kommt voll unprofessionell in nem coolen mod.
Da muss doch was geben mit dem VesselType verknüpft ist, sonst währe dieser Factory-Typ ja nutzlos.... ![]() |
|
||||
|
||||
ich habe grade das gefühl, schon einmal etwas über schiffe in TS gelesen zu haben. ich weiß allerdings grade nicht genau, wo, war irgendwann vor langer zeit auf nem englischen modding-forum. Nur sind da die Leute, die TS modden, mittlerweile sehr rar geworden. Aber probier es doch mal auf einem der großen englischsprachigen modding-foren. Mosch, hast du zufällig den ein oder anderen Link? ich nämlich nicht mehr...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich kenn' ein englischsprachiges Forum, wo noch ein paar Leute TS modden: http://ppm.cncguild.net/forum/viewforum.php?f=24
|
|
|||
|
|||
![]() Ne, so mach ich das nicht, dann mach ich lieber die Flugzeuge raus, die passen eh nicht so gut ins Mod, und dann tu ich die Aircraft Factory missbrauchen. Das geht wenigstens. Weil diese Sache mit dem Primärbauwerk passt mir absolut nicht in den Kram....
@Darkwolf: Ja, leider moddet kaum noch jemand TS, obwohl ich denke dass es immernoch eine Super-Engine als Augangspunkt für Mods ist. Der Nachteil ist halt auf jeden Fall das Geldmanagement. @Chriz: Ich denke einfach, es hat noch keiner herausgefunden, wie die dazugehörige [*Types]-Liste heißt. Wahrscheinlich irgendein Kuddlmuddl, wo man im Leben nicht drauf kommt. Geändert von WalnutXP (10-04-2004 um 14:55 Uhr). Grund: Persönliche Antworten |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Naja so ne große Sensation isses nun auch wieder nich.Schiffe gabs schon davor in diversen mods,Einer heißt Ultima mod und müsste glaubich noch (oder wurde mal) von planetcnc.com gehostet werden.