|
||||
|
||||
Angebthread zum 2ten :p
Nanana wo ist den der alte Angebthread. Also jetzt wo ich auch mal was zu posen habe mache ich halt einen 2ten thread auf.
Also fangen wir mal an: Mein Projektor: Typ: Epson EMP TW-100 (eines der besten Geräte in der Kategorie Spitzenklasse ![]() Bildquali sieht nur auf Photo einwenig shice aus, sonst ist es 1A!! Bildgrösse: 3m x 1.8m ![]() meine Leinwand wird am Wochenende fertig sein! Leinwandtuch: Cinetec 1.3 (Referenzqualität) mein DVD Player: Typ: Pioneer DV-646A (ebenfalls eines der besten Geräte der Spitzenklasse, kein Aldi shice ![]() ![]() zur Verfolständigung meines Heimkinos werde ich mir noch dieses Jahr folgende Geräte zulegen: Denon:AV-Verstärker AVCA1SRA (naja ebenfalls Referenzprodukt) naja ist ja nur 50cm breit, 40cm tief und 25 hoch, das ganze wiegt etwa 40kg:P ![]() ![]() Dann noch das Sahnehäubchen einer Heimkinoanlage: THX Ultra 5.1 Surroundsystem: Teufel Theater 6 (dazu brauch ich wohl nicht viel zu sagen ![]() ![]() So jetzt aber genug geposed.hrhrhr Ach ja, preislich könnte man sich dafür einen schönen Kleinwagen kaufen. ![]() mfg OlDirty ![]() Geändert von OlDirty (07-04-2004 um 00:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Pass auf, damit blamierst du die schweiz
![]() ich brauch eigt ned viel zusagen, sondern ich zeig mal das bild ![]() PS: gr, wo kann ich ein Bild hochladen, damit ichs hier verlinken kann wie du? weiss die seite ned mehr ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sag mal ööhhm ol' ...wo wohnst n du genau? ich glaub ich statte dir mal nen besuch ab und fang mal an mein auto vollzupacken
![]() |
|
||||
|
||||
@Bigcalc: Was für ein Beamer habt ihr den, wenn man fragen darf? Naja die Grösse ist ja nicht wirklich aussagekräftig über die Quali des Beamers, könnte meinen auch raufschrauben bis ca 7m Diagonale, aber in einer normalen Wohnung ist dies wohl kaum möglich und das Bild muss ja auch noch von der Qualität her stimmen. Mein Projektor ist auch vorallem zu 90%für Heimkino und nicht für PC Anwendungen gedacht
![]() Also hier noch ein Testbericht von audiovision: http://www.epson.de/product/imaging/...epsonTW100.pdf für alle die an der Beamerquali zweifeln! mfg OlDirty ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber das Teil ist echt geilo! Will auch zu meiner Glotze noch so nen Beamer - wenn die guten net so sau teuer wären hätte ich schon einen - aber bis 2500 Euro die Dinger gefielen mir alle nicht. Entweder war nen Fliegengitter oder die Ausleuchtung fürn Arsch... Auch Konvergenz war nicht immer so pralle... Die Anlage aber will ich nicht haben - die is auf THX getrimmt. Ich will lieber nen bissl lineareren Frequenzgang haben - obwohl die B&W`s ja nun auch noch nen bissl verfärben... Anyway für Heimkino bin ich ja fast nen bisschen neidisch - DU SAU! ![]() hr hr cu edel |
|
|||
|
|||
Mein Hauptproblem ist, dass ich keinen Platz hab um so was aufzustellen sonst hätt ich mich schon lange eingerichtet.
|
|
||||
|
||||
hi,
dann hole dir so einen Keller wie Sauersteins haben^^. |
|
||||
|
||||
Ohhh Ol du sack!!!
![]() Man wenn ich mal genügen platz und geld habe, kaufe ich mir auch so ein Cinema. Ist wirklich nicht schlecht......scheisse ich will auch.... ![]() |
|
||||
|
||||
hi,
naja wenigestens habe ich nun auch wieder was kleines zum angeben. <--- kaufst sich einnen neuen PC. :P Werde mich freuen, vielleicht sogar noch dsl, wenns endlich in unseren kaff gibt. <-- muss sich gleich eine Standleitung holen^^ Gruß dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hm, ich kann nicht angeben...
ich kauf mir Weihnachten neue Sachen fürn Pc ^^ den TFT hab ich ja schon seit Weihnachten! Aber die Home Cinema dingens warte ich bis ich meine eigene Wohnung (und vor allem Geld) habe ! Aber echt geiles Teil! |
|
||||
|
||||
Irgendwie hab ich dem auch nichts entgegen zu setzen. Außer vieleicht mein übergroßes gemächt wie es viele weibliche veehrerinen behaupten
![]() |
|
|||
|
|||
ach Ol is doch nen Nap.
sein komisches Heimkino kann doch nich mit meinem NEUEN KORN ALBUM mithalten löl.
|
||||
|
||||
![]() ich hab auch so'n High Tech Ding. Jetzt hab ichs schon einige Monate, aber kenne mich immer noch nicht so aus. Lerne täglich neues dazu. verblüffende Technologie....aber sieht selbst
ausgefeilte Technik |
|
||||
|
||||
scharfes Teil vieleicht kann ich mir sowas auch eines Tages leisten.
|