|
|
||||
|
||||
Unsere Jugend vorbei ?Soso, wenn du das meinst
![]() ![]() ![]() Du kannst dir locker ne Scheibe von unsrerem Temperament abschneiden ...Wenn du schon unterm Tisch liegst, dann fangen wir erst an ... ![]() In diesem Sinne *proooooooooooooooost* the next round goes on me ![]() LG Bluesky
|
|||
|
|||
genau manu..schau mich an wie ich >
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ja und hm ahja genau ein bier bidde cheffin muss den alten säcken hier ma zeigen wo der hammer hängt hrhr mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
soso denn hammer willste uns zeigen..dann schau mal was ich mit deinem hämmerchen mache >>>>
![]() |
|
||||
|
||||
soso über anabolika und co schweigt er ... touché würde der franzose jetz sagen gg :king:
ach du hasd DEN hammer gemeint ? du schwein was denkst du eigentlich von mir ? nur weil du mit deim nagel net zurecht kommst darfsde net mein hammer putt machen. aber vielleicht wirds ja noch was dass ausm nagel n hammer wird ![]() so jetz werd ich mich aber schnell ma verkriechen da ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Pahhhhhhhhhhh da bin ich ne Zeit nicht da und schon werden sie aufmüpfig hier
![]() ![]() Na gut ...Hippie du wirst jetzt hier den Boden ![]() danach wirst du die Wäsche von allen ![]() und wenn sie trocken ist auch ![]() Ich werde erstmal nachgucken was ich alles Bestellen muss damit ihr was zu essen und zu trinken habt. So nun schmeiss ich die ![]() und werde Hippie im Auge behalten ![]() ![]() Nachher gibts was feines zu Essen...lasst euch überraschen ![]()
|
|||
|
|||
ich hab ne idee jungs..da die chefin zur zeit nicht da ist..lassen wir mal die puppen tanzen hier..alles geht aufs haus..sie merkt das ja eh nicht
![]() ![]() ![]() |