|
||||
|
||||
Noobs Teamplay und Stanks
Hi Leute
Tja heute ist mir wieder was passiert. Also map Hourglass, viele vom Team waren noobs, wir haben uns wirklich mühsam die Führung erkämpft und lagen schließlich vorne, alles lief wunderbar. So dann haben sie angefangen Stanks zu kaufen wie die bescheuerten... . Wir haben oft geschrieben eine Stanks aber die haben nicht auf uns gehört. Die haben sich ihren stank genommen sind kurz um die Ecke gefahren haben einmal geschossen und haben sich dann schön von den Havocs beschießen lassen, was zur Folge hatte, das wir dann schließlich verloren haben. - Ich finde sowas echt mies, mit diesen "dummheiten" verhindern sie den Sieg des teams, ich versteh es einfach nicht. Wir reißen uns an der Front den ar**** auf und die machen das mit ein paar Stanks wieder kaputt. Wie würdet ihr reagieren, nachdem ihr Mehrmals geschrieben habt no Stanks ? Also wenn ich ehrlich bin ich habe einen Stank geblockt damit der Draufgeht, die Folge waren heftige beleidigungen. Sowas treibt mich echt in den Wahnsinn wir strengen uns heftig an und die machen das kaput ganz toll. Was denkt ihr über diese Aktionen, wie würdet ihr reagieren ? Sorry - musste das mal los werden. Gruß Benjamin |
|
|||
|
|||
Also wenn ich schreibe no Stanks auf dem GFC Server, (auf dem man mich als Mod kennt) dann halten die sich meist drann.
Aber sonst ist es manchmal zum aus-der-Haut-fahren. Man killt gerade auf Mesa den AGT und gleichzeitig ist das Nod PP weg. Das löst Agressionswellen aus ![]() Ich reagier mich dann immer ab, in dem ich den Gegner noch härter bekämpfe, was anderes fällt mir gerade spontan net ein ![]() Greetz Grey on Tour |
|
||||
|
||||
Wenn sowas passiert, mach ich gar nichts, auch wenn ich Mod bin.Dazu ist das Mods ein nicht gedacht.Manchmal allerdings krieg ich dann auch zu viel und schmeiß diese ganzen n00bs für 24 h vom Server.
Was mich allerdings auch nervt ist dieses dumme "Nicht-an-die-regeln-halten". Auf den Servern wo ich Mod bin, steht in den regeln, English zu sprechen.So, dann reden welche auf dem Jointserver deutsch und ich als Deutscher hätte da ja kein problem mit, aber ich kann nicht einfach die Regeln umschreiben (was theoretisch sogar ginge oder?Wenn man über BrenBot server administrator ist).Egal.rausschmeißen du ich sie nur, wenn sie partout nicht hören.Ich red auch nur das, was erlaubt ist. Wie seht ihr das und wo seit ihr eigentlich Mods ?
|
||||
|
||||
hehe, auf dem WET-Board war ein ganz ähnliches Thema. Da ging es auch um die Frage, wie man mit der Doofheit von Spielern umgehen sollte.
Ich persönlich reg mich auch sehr darüber auf. Auch in Field die Mammuts oder Stanks, die dann mutterseelenallein im Feld rumkurven und von Snipern beschossen werden. Da passierts dann schon mal, dass ich "aus Versehen" ein c4 zünde, wenn der Noob auch noch im FELD seinen Mammut reparieren muss und ich die BHs schon rieche...*heul*. Es handelt sich wirklich um bloße Dummheit. Deswegen wäre es schlimm, wenn ein Mod seine Macht missbrauchen würde und den Noob kickt. Sowas DARF nicht passieren, weil auch meistens der Gegner mit SEINEN Noobs fertig werden muss. Da freue ich mich immer, wenn sich Mammuts und Stanks die Waage halten und alle Sniper (egal ob GDI oder Nod) nur noch auf Tanks schießen ![]() Ich sage auch oft "NO STANKS, NO FLAMERS" in Field. 10 Sec später kauft einer nen Stank... grrrrrr....Ganz selten mal kommt die Frage nach dem Wieso. Und noch seltener werde ich dafür angemacht, weil ich versuche mein Team herumzukommandieren.. ![]() Fazit: die Leute wissen nicht, was sie da tun. Sie kennen nicht die Auswirkungen, wenn man im Stank von einem Havoc beschossen wird. Sind ja auch nur 5 Schaden, denken sie. Also hilft nur, es immer wieder und wieder zu erklären. Aber deswegen zu kicken wäre FATAL! |
|
||||
|
||||
Fragen stellen auf Hour? Das hab ich schon lange aufgegeben. Das ist mit die Taktisch ärmste, beschissenste Campermap die ich kenne. Ich reg mich jedesmal auf wenn ich auf der Spielen muss.
Gott sei dank is aufm seven.at Server wenigstens hillcamping verboten. Aber trotzdem, ob ich da nun gewinn oder nicht is mir auf hour eigentlich echt egal... Ich freu mich sogar eher wenn der agt/ob weg ist und ich mit rave/pic deffen kann - dann ist auf der map nämlich wenigstens mal was los, sonst hockste ja auch nur rum, versuchst nen rush zu organisieren der dann mit ziemlicher wahrscheinlichkeit fehlschlägt weil fast IMMER irgendwer da ist.
|
||||
|
||||
passt nicht ganz zum Thema, aber war grad Zeuge ganz schlimmen Machtmissbrauchs von Adminrechten. Ok, vielleicht war das deren Server, das heisst wohl für einige, sie könnten sich wie King Kong benehmen:
BGxServer Ich glaube, irgendein xSven03 und YuTus waren Mod (das ist doch hoffentlich nicht der Sven vom Board hier?). Also ihr beiden, falls ihr das lest, nehmt eure Rolle ernst! ich seh mal jetzt davon ab, die Story hier breitzutreten. Ich will ja auch keine 12jährigen in die Pfanne hauen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hrmpf, wurde grade vom Bajaserver gekickt.Ich geh rein, lese mir die regeln durch.Steht nix von campen.gar nix.Alle sind schon stramm dabei zu campen und mach ich doch einfach mal mit (war ein versammt assiges n00b spiel).man konnte nix organisieren, alle haben das gemacht, was sie wollten.auf jedenfall, schwuppdiwupp, ohne jede warnung werde ich als einziger gekickt.nett.campen ist zwar dumm aber was soll ich sonst machen, allein hab ich ja keine chance.
|
||||
|
||||
Hi Leute
Wisst ihr was mich noch so richtig aufregt ? 1. Regelbruch, man muss bei uns nur !rules eingeben und dann steht da u.a Hillcamp ist verboten. Toll macnhe meinen wohl das gilt nicht für sie und fangen fröhlich an hillcamp zu machen und wenn man sie denn kickt dann verlangen sie auch noch das man sie wieder rein lässt weil sie es ja net wussten oder so... ![]() 2. Cheater beleidigungen... Ich hasse es so sehr. Einmal auf HandDM ich habe mir die ganzen Upgrades gekrallt und war bei ca. 1000 Leben und 1000 Panzerung, was kam dann ? Na klar von allen Seiten kamen cheater beleidigungen, nein nicht genug is ging auch noch weiter dann kamen beschimpfungen wie motherfuc*er oder dummesarsc**och , oder verpiss dich doch vom Server. Da frage ich mich echt wie dumm man sein muss ![]() upps bin wohl etwas vom Topic abgewichen Naja oder auch nicht ![]() So long Ben |
|
|||
|
|||
Naja man sollte nicht immer alles so ernst nehmen ;.)
Ist doch ein spiel und kein Krieg . ![]() Leute wegen sowas zu kicken naja, waren doch alle mal noobs oda ? Aber gekickt werden ja viele die unschuldig sind (leider). ![]() Mods = sinnlos kicken Visit us @ www.TerDiv-Clan.com MfG Havokll |
|
||||
|
||||
Hallo Leute! Habt Ihr eigentlich noch Spass beim Spielen?
Ich glaub eher nicht! Ich spiel lieber mit einem Haufen Noobs als mit all den selbsternannten Generälen! Nicht vergessen - es ist ein S P I E L Wer wirklich Krieg spielen will soll doch zur Armee gehen! |
|
||||
|
||||
Naja, das würde mir auch kein Spass machen. Wo bleibt da der Widerstand...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Na ja, nur mit Noobs ist auch nicht das wahre!
Aber ein paar Einzelkämpfer können einem Team nie schaden. Diejenigen die nur ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Doch doch, Lizzy, Ren macht noch super viel Spass
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Klar, paar Idioten muss es immer geben, sonst ist es langwelig.Da hat man immr was zu snipen oder so...
|
||||
|
||||
Renegade spielen macht auf publics ÜBERHAUPT keinen Spaß mehr. Gründe Top5:
1. Noobs 2. Admins, die nicht da sind und auch kein BR drauf haben. 3. Die Leute im Team haben die auf Teamplay oder sowas ähnliches vollkommen pfeifen 3. Admins, die sich übermächtig fühlen 4. Cheater Fast alles führt daher, dass irgendwann Cheats aufgetaucht sind, 1. und 3. wurde nur extrem verschlimmert, früher konnte man dem noch ausweichen. Renegade macht nur noch als Clanspiel sinn, den Rest kann man echt vergessen... ![]()
|
||||
|
||||
Und wenn der letzte Clan verschwunden ist (ist ja auch logisch, wenn man keine Noobs mag) wird Ruhe einkehren!
Onlinespiele leben (nicht unwesentlich) von den Noobs - ohne die gäbs keine neuen Zocker - die später dann vielleicht Mitglied bei diversen Clans werden! Aber diverse Reservegeneräle schnallen das einfach nicht! Schade - denn genau so bringt man ein Spiel zum Sterben. Immer nur schön auf denen rumhacken die sich vielleicht noch nicht so auskennen, bis denen dann die Lust am onlinespielen vergeht. |
|
||||
|
||||
Mit Noobs mein ich nicht die wirklichen Neulinge, sondern die die's einfach nicht lernen wollen. Das sind die, denen man etwas X-Tausend mal sagen kann und man denkt sie können nicht lesen oder sowas in der art
|
||||
|
||||
Ich war mal auf nem Server...
Lauter newbs drauf, haben nicht wirklich viel auf die Reihe gebracht, aber die haben derart zusammengespielt... ![]() Alle ihre Gebäude waren weg, nur mehr AGT, aber jeder Tank (selbst Flamer) waren innerhalb von 10 sek WEG!!! ![]() Der Tank kam daher, und von allen Seiten kamen Ingenieure, schmissen ihr C4 auf den Tank, zündeten und weg war er... ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, deswegen sagen wir auch immer "n00bs" und nicht "Neulinge". Gemeint sind NICHT die neuen Spieler!!!! Diese Diskussion wird immer wieder geführt
![]() Gemeint sind auch Spieler, die teilweise seit Monaten dabei sind, aber nur Mist machen. Lizzy gebe ich vollkommen recht. Ohne Neulinge stirbt ein Onlinespiel aus, und man muss die Neuen unterstützen! |
|
||||
|
||||
ja, die "Neuen" muss man unterstützen, aber nicht die "N00bs".
Bernd, da kann ich ÜBERHAUPT NICHT zustimmen.Dann geh mal auf gute etablierte Server und nicht auf solche 50er Server.Von wegen kein Spaß mehr.Kommt auf den Server drauf an.Es ist nicht wahr dass es kein Bock mehr macht.Mir amcht es seit Jahren immer noch Spaß.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ganz ehrlich wer hört auf jemanden der sagt ich soll das und das ned kaufen? OK wenns so spieler wie ben oder so sind ja, aber es kommt so oft vor das mir jemand sagt was ich zu kaufen hab... und dann muss ich demjenigen dann zeigen das es mit sowas auch geht... darum hör ich sowieso ned auf irgendeinen befehl von irgendjemanden, ausser er spielt auch im team und ich erkenn einen sinn warum ich das jez ned kaufen soll....
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ja Lizzy die armen noobs immer wird auf ihnen rumgehackt och och. Ach komm hör doch auf, ja klar ich habe gegen "neulinge" nicht überhaupt nichts! Ist für mich ein unterschied, noobs und neulinge. Klar ein Spiel braucht neulinge um zu überleben. Noobs sind für mich Leute die sich nichts!!!!! sagen lassen und auch aus den Fehlern nicht lernen!!!!! Dann einen noch als cheater anmachen, weil man auf HandDM upgrades einsammelt dann wird man noch aufs übeltste beschimpft. Na Kalr gleich weg mit denen auf sowas nehme ich keine rücksicht und das ist NUR Dummheit. Also : Neulinge kein problem, den helfe ich auch gern. Noobs ----> Darauf kann man verzichten die behindern nur das Team. Greetz Ben |
|
||||
|
||||
Vielleicht hab ich mit NOOBS wirklich den falschen Ausdruck verwendet!
Ich meinte natürlich die Neuen! Was die echten Noobs betrifft - nennen wir sie in Zukunft einfach VOLLIDIOTEN - dann sollte jeder von uns (inklusive mir) wissen um wens geht! |
|
||||
|
||||
Hi Leute
Ja das stimmt ! Viele leute stecken noobs und neulinge unter einen Hut, habe ich bis vor kurzem ja auch noch gemacht. Aber da gibt es ein unterschied. Natürlich können wir die dann auch VOLLIDIOTEN nennen ![]() Ohne neulinge würde es ja keine onlinegames geben oder zumindest Leute geben die die spielen, denn jeder von uns war mal neu bei Renegade. Gruß Benjamin |