|
|
||||
|
||||
Wird wohl auch die einzige Möglichkeit sein - oder du machst ein zweites OS (W9x/Me) auf die XP Kiste....
Alternativ, hab ich aber nei probiert könnte das auch mit vmware funktionieren ![]()
|
||||
|
||||
![]() @Sven:
Ich hab mir jetzt mal Mini-RA gezogen und teste es mal an. Wie gesagt: die Kampagne kann man nur im Original zocken, und das läuft ja unter XP. Nur diese beknackte Multiplayer-Funktion nicht. Mal sehen, dann muss ich RA-Multiplayer halt unter Mini-RA zocken. Ciao
|
||||
|
||||
![]() Da mir hier anscheinend niemand wirklich helfen kann, und ich keine Lösung für das Problem finde, werde ich nun aufhören, danach zu fragen.
Wie gesagt: Es funzt gar nichts. Mein Tipp: Wer heutzutage C&C:AR (Original, nicht Mini-RA) im LAN zocken will, der sollte dies mit 2 oder mehr Win98-Rechnern tun. Auf dieses Art funzt's auch bei mir, nur halt nicht mit XP ![]() ![]() MfG ![]()
|
||||
|
||||
es steht aber auch ausdrücklich bei dieser auszutauschenden datei bei, dss der lan modus deaktiviert ist. Es geht halt nicht und fertig, hat mich auch schon geärgert, musst halt ne 2. parttion mit nem anderen os machen (98)
MfG VC_Stonk