|
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du besoffen? werder hat 1:1 gespielt... meines wissens ist das unentschieden! Ich war im stadion... also ich glaub eher das freiburg den schiri bestochen hat... Disere dumme affe gölz schubst ein bremer einfach um ( nicht in 5 m raum) und der schiri gibt kein 11er! dann wars einmal kein abseits doch schiri hats gepfiffen.... und und und! bremen war die 2te hälfte nur vorm freiburger tor... man hatten die ein pech!! trotzdem haben die scheiße gespielt... naja wenigstens ist micoud, gölz noch die fresse kaputt gegrätscht..... ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genauso das Tor von Sanou das nicht gegeben wurde , ein witz. Der Bremer schießt ihm von 20cm an den Arm , das MUSS man weiterlaufen lassen. Zitat:
Zitat:
Und solch eine aussage zeugt nicht gerade von sportgeist wenn man einem sowas wünscht und vorallem nicht einem solch fairen spieler wie golz. |
|
||||
|
||||
golz = fair?
![]() nicht in diesem spiel... als ich die aufnahme im TV gesehen hab also den rempler, das sah echt gespielt aus... aba vom staiodn platz sah das echt aus! ähm es war einmal abseits das hab ich gestern nacht nochmal gesehen auf DSF.... der schiri muss hand pfeifen weil es die bewegungsrichtung des balls verändert hat! kanns sein das du bremen net abkannst?? also du meinst das freiburg die besseren chancen hatte?? rofl die hatten eine gute... aba einmal hat micoud 20 cm am pfsoten vorbei geschoßen und einmal ich weiß net wers war hat n schönen kopfball gemacht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuerdings muß dem handspielenden Spieler eine Absicht nachgewiesen werden, damit es auch wirklich als Handspiel abgepfiffen wird. Ist dem nicht so, dann muß die Situation weiterlaufen. Solange die Hand nicht klar ersichtlich Richtung Ball geht, gilt es als angeschossen und nicht als Handspiel. Dass ich als Handballspieler das mal Fussballfans erklären muß, hätte ich nie gedacht.
|
||||
|
||||
lol du kannst einen doch eh nie 100 pro nach weisen obs beabscichtigt ist is oder nicht....
gestern im TV sagten sie auch das der schiri das richtig gemacht hat weil er denn ball so kontrliiert hat... sonst hätte er denn ball nicht annehmen können! |
|
|||
|
|||
Das war mir klar, dass eine Antwort dieser Art kommt.
Na klar kann man erkennen, ob eine Hand sich im Rahmen des natürlichen Bewegungsablaufes oder ob sie sich dementgegen Richtung Ball bewegt. Die Unterscheidung mag zwar für das menschliche Auge nicht immer sofort ersichtlich sein, aber es ist idR unterscheidbar. Und nun bin ich mal gespannt, wie du dagegen argumentieren willst.
|
||||
|
||||
du hast verloren soerens man kann es nicht immer sehen is einfach so und jeder der im fussball profi spielt weiss doch das er einen auf unschuldig macht mit der hoffnung das er damit durchkommt was hinterher der tv nachweis sagt is kack egal das zählt nicht es zählt nur was aufm platz is
![]() für mich is eins klar kein handspiel is es wenn der arm angelgt am körper is und nicht gestreckt is^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Szene gegen Freiburg war sicher ein Grenzfall, aber Sanou nimm Krstajic die fast einzige Möglichkeit zu klären, und an den Ball wäre er ohne seinen Arm niemals drangekommen, für mich ist die Entscheidung nur fair. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Akzeptiert es einfach und Schluß !
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kruppke 1.min Kruppke 3.min Kondé 89.min Zitat:
Zitat:
Mittlerweile kann doch jeder einzelne Spieler der sich nen bisschen anstrengt und trainiert ganz easy iner A-Jugend Bundesliga mithalten und noch nen paar Buden machen. Das ganze liegt vorallem daran das man fast nurnoch bullige , große Spieler einsetzt weil kleinere keine chancen mehr haben. So hat der neue U17 Coach der Deutschen gesagt das kein Spieler unter 1,85m mehr in die Nationalmanschaft eingeladen wird. Dabei sind bei uns , beim FCK kaum Spieler größer als 1,85m so hatten wir vorher noch 7 U17Nationalspieler und inzwischen nurnoch 0-2, je nach stand bei den anderen vereinen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
der hat jetzt ne bänderdehnung im knöchel und mußte ausgewechselt werden |