|
|
||||
|
||||
denke mal swizz2nd und ich haben heute nichts besonderes vor.... also wird das wohl klappen...
|
|
|||
|
|||
meld dich mal im icq!!!
mfg |
|
||||
|
||||
zuerst spielt 2nd gg rap. dann ca um 17:00 können wir dann spielen aqua!
achja swizz2nd hat kein icq, weil er das scheisse findet!er hat nur msn |
|
|||
|
|||
omg sag das doch gleich!! naja egal ich werde versuchen so um 5 da zu sein!!
mfg |
|
||||
|
||||
hat das Spiel aqua vs swizz1st jetzt stattgefunden? Wenn ja, bitte replay mit kurzem Kommentar an mich (predator111@hotmail.com)
Ich selber habe gestern gegen swizz2nd verloren. Er war Air-Force General und ich Panzer-General. Naja, er hat mich mit Humvees gerusht und ich habe meine Gattlings falsch platziert und vergessen, einen 2. Supply zu machen (ich spielte einfach nur schlecht! ![]() Kurz gesagt: Swizz2nd steht im Finale! Herzliche Gratulation! ![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben abgemacht, dass wir bo3 spielen!!
1. Spiel: Beide Air, Standart game halt, wobei er aber besser gespielt hat!! (Leider hat keiner das Replay gespeichert!!) 2. Spiel: Ich Nuke, er Tank. Hab ein Helix gemacht, wogegen er nicht viel entgegenzusetzten hatte, naja wehrt sich noch kurz aber dann war auch schon sense!! ( Replay im Anhang!) 3. Spiel: Konnte wir leider noch nicht machen, da die Verbindung selbst nach etwa 100 Versuchen nicht mehr geklappt hat!! Wir werden es heute nochmal versuchen!! mfg Geändert von AquA (05-04-2004 um 12:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
he cool - mal Spieler mit Eigeniniative - auf jeden Fall spielt dann der Sieger des 3. Game gegen swizz2nd im Finale - drücke Euch beiden den Daumen - irgendwie mehr noch Aqua, sonst wärs ja ein Finale zwischen Brüdern
![]() |