|
|
||||
|
||||
Wieso nicht? Oo
Ist eigentlich seit dem E3 Trailer '01 irgendwas passiert? Ich habe nämlich sonst keine infos irgendwo herbekommen... :/
|
|||
|
|||
wieso soll es ihn in den usa geben?
der tag der deutschen einheit wird in afrika ja auch nicht gefeiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
diese ganzen feier- und veraschetage verwirren mich sowieso ständig.
![]() und der 1.april ist der schlimmste von allen. heute morgen haben mich schon so kleine scheißer angekackt. "april, april". verdammt nochmal ich weiß selber das april ist !!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() aber genug von meinen agressionen. zurüch zum thema |
|
||||
|
||||
Warum zurück zum Thema?
Du redest über Aprilscherze und um nichts anderes geht es hier. *Tiberian Twilight CD tätschel*
|
||||
|
||||
@Simsenetti
Was verwirrt dich denn an den Feiertagen? Und was für einen 'Verarsche Tag', außer dem 1.April, gibt es noch?
|
|||
|
|||
gut dann kann ich ja weiter von meine 1 april aggresionen erzählen.
![]() also auf meiner todesliste muss ich, für heute, noch abarbeiten: kurt dilles maude david diese scheiß nervigen kinder |
|
|||
|
|||
david
![]() ![]() ...äähhmmm, da jetzt erst seit 1std und 13min der 2. ist lass ic heuch noch ein bischen...... ....und ich träume heute nacht noch etwas von duke nukem forever ![]() ...hat nicht einer lust das game mit mir fertig zu entwickeln?? ...ich habe morgen grad zeit ![]() |