|
||||
|
||||
![]() Also, ich hab mir Dienstag ZH gekauft und bin ein ziemlicher noob in dem Game !
Ich wolle mal fragen ob ihr mir mal ein paar gute Taktiken sagen könnt. PS: Mich würde auch interessieren mit welchem General ihr zoGGt. Danke schon mal im Vorausb !!!
|
|||
|
|||
ich zocke usa normal und air force.
wenn du mir sagst welchen general du nimmst kann ich dir auch taktiken sagen. |
|
||||
|
||||
es gilt immer das selbe, üben,üben,üben - am besten im Internet gegen menschliche Gegner. Aus Fehlern lernen und sich die Replays der guten Spieler anschauen.
Wegen den Generälen: Am einfachsten gewinnt man wohl mit dem Inf-General (Horchposten pumpen), aber der General ist nicht so beliebt. Auch ziemlich gut ist der Air-Force-General, aber der braucht schon ziemlich viel Uebung. Auch der Nuke-General hat gewisse Vorteile - aber auch Nachteile. Aber grundsätzlich hat jeder General seine Vor- aber auch Nachteile. Und die muss man halt erlernen. Aber wie schon gesagt, eine pauschal-Strategie die immer klappt gibt es nicht. Jeder muss die für sich selbst entwicklen und gewisse Sachen von den andern abschauen. Und nochmals, üben, üben, üben, üben... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi erstmal,
Tja der Raptorsf hat ja shcon alles gesagt üben,üben,üben mehr hilft da wirklich nicht. Ein kleiner Zusatz, falls du dir gute replays anschauen willst, guck mal auf www.cncreplays.com nach, da gibt es eine ziemlich große Auswahl. ![]() |
|
||||
|
||||
Was sit denn eigentlich der beste General für NoobZ am Anfang ???
Und warum ist der INF-General niicht so beliebt ????
|
||||
|
||||
zu 1: musst du selbst wissen
Ich fand China schon immer cool... zu 2: weil man mit ihm rushen kann (Horchposten können nciht zwei, sondern zeh Einheiten behinhalten und sind getarnt)
|
||||
|
||||
Aso. Das ist aba doch gut, wenn man mit dem GEN. gut rushen kann oda nicht ?!
|
||||
|
||||
Inf.General ist lame, weil er overpowerd ist, d.h. er gibt dem Inf.Spieler einen unfairen Vorteil gegenüber den andern Generälen - vor allem am Anfang des Games.
Würde Dir empfehlen, zuerst die "normalen" 3 Generäle zu spielen (USA, China, GBA). Wenn Dir dann z.B. der USA-General am besten gefällt, kannst Du Dir dann einen spezialisierten US-General (Laser, Air, SW) entscheiden. Aber wie schon gesagt, anstatt das Du dir das alles überlegst heisst es ausprobieren! Dann wirst Du schnell bemerken, was Dir am besten liegt ![]() |
|
||||
|
||||
OK ! Danke für den Tip !
![]() @ Raptorsf: Mit welchem GEN. zoGGst du denn immer so ???
|
||||
|
||||
ich spiele mit dem Nuke-General. Er hat von Anfang an schnelle Panzer die dank Uran-Upgrade auch gut gegen Infanterie sind.
China hat die grösste Feuerkraft, ist aber z.B. weniger schnell als USA und ist nicht so trickreich wie GBA. Aber eben, das alles ist Geschmackssache ![]() |
|
||||
|
||||
ich schliesse mich raptorsf an (die Luzerner wieder
![]() Ich mag den Airforce-, Nuke,- und Panzergeneneral sehr. Letzterer nicht im MP da man viel Geld & Zeit braucht, meiner Meinung nach Aber PanzerGen hat den stärksten Panzer: Emperor Panzer (v.a. im Eltiesatus sind die Klasse ![]()
|
|||
|
|||
Im late game ist der panzer general nicht mehr zu gebrauchen. Tommies, buggys racketenmänners mit laserlock bzw. avenger haun die emperor locker weg.
|
||||
|
||||
Also das ein Avenger ne Bodenunit besiegen kann is mir neu
![]() ![]() Und gegen Tommis, Laserlockfuzzies und Buggies hilft der ein oder andere ECM ![]() Wie du siehst Auroragod gibt es für so ziemlich jede Taktik ne Gegentaktik. Mein Tipp: Lerne deinen Lieblingsgeneral so gut es geht und versuch zu wissen was dein Gegner macht und kontere einfach ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn nur 1 EMC Tank in der nähe des Overlord ist , kannste alle Raketwaffen vergessen ! Ich hasse die Raketen-n00bs , oder die , die denken mit vollgestpften Hummvees was gegen Panzergeneral zu erreichen ! http://www.fdddn.de.vu/ Selbst Kingraptors landen kein Treffer , wenn ein EMC-Tank in der Nähe ist ! :P
Geändert von aD4rkB0rg (02-04-2004 um 10:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
Nanana! Also ich fühle mich mit Raketen noob erstmal nicht angesprochen ich hatte als Ami immer mit tunnelnoobs und gt/th rushern zu tun und habe mich auch nie beschwert. Und deinen ecm tank überschätze mal nciht so sehr. Man hat ja wohl mehr als einen Tommahawk, und ein paar Leute mit laserlock kommen auch durch nen ecm tank durch. Außerdem sieht es gegen nen bunkernen sw gen oder lasergen ganz schlecht aus selbst ohne AA. Mag natürlich sein das es mittlerweile nicht mehr so ist, habe die 1.2er ncoh nicht online gespielt da mein rechner nicht mehr zu hause steht.
|
||||
|
||||
moin,
Zitat:
![]() zu guten taktiken: also bei der karte fallen empire im multiplayer is doppelwaff mit china schon standart: das heisst du verkaufst dein hauptquartier baust bei den 2 depots jeweils 1 nachschublager und dann 2 waffenfabriken ---> die möglichst schnell und dann wie so dummer panzer pumpen ^^ wenn du online spielst dann sieht du auch viele taktiken: -fasttech -terror-rush -jeeprush -humvee-lame.. ääh rush^^ - auf helix gehen -... das wichtigste is halt immer früh zu expandieren und den gegner stören ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Den Jeeprush find ich immer voll zum
![]()
|
||||
|
||||
jo, Jeep-Rush finde ich auch immer lustig - nach dem 3. erfolglosen Welle kommt dann meistens der Verbindungsbildschirm...
![]() |
|
|||
|
|||
Wo wir grad bei rushs sind.
Airforce pat drop+2ranger+1rak. ranger erobern hq und supply rak killt dozer, dozer baut pat heli schützt vor raketen. klappt gut auf lone eagle wenn der china gegner gleich einen dozer nach vorne schickt, und die waff zu weit weg von der base ist. hehe Ach ja hab ich vergessen. Funzt so ein Jeeprush überhaupt gegen china?? Kanns mir auch schwer vorstellen.
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
was auch spaß macht ist,da die meisten china spieler immer ihr hq verkaufen,mit nem chinook die dozer jagen noch bevor die waff steht.
|
|
||||
|
||||
Ich spiele ja noch nicht lange ZH , aber wie jagt man mit nem normalen Chinook eine Bulldozer ? Der kann doch garnix ! ^^
|
||||
|
||||
öhm,
ganz am anfang rocket in einen normalen chiniook und damit ab zum gegner und bulldozer jagen ^^ MfG nettesau |
|
|||
|
|||
das machen schon ziemlich viele ammispieler. hat aber noch nie was gegen mich gebracht. man fährt einfach weg oder besucht die mit ner gat. vor der waff geht das nur mit speed hack.
@ Aurora-GoD also ich bin auch noch nicht lange dabei und hab durch replays schaun ziemlich schnell dazu gelernt und auch ne gute win quote mitlerweile erreicht. schau dir einfach mal einen schwung replays an von denen die das können und kopier deren taktiken einfach. |
|
|||
|
|||
@zockergod:was soll denn das heißen?
die suplydocks von ammi und china werden ziemlich zeitgleich aufgebaut und da haste noch keine gattling. da haste nicht ma waffenfabrik. |
|
|||
|
|||
pfft ja die suplydocks sind gleichzeitg und du brauchst ja noch eine kaserne und die männchen. dann lädste die ein und fliegst rüber und in der zeit steht meine waff schon, oder in einer kleiner verzögerung. was ich damit sagen will das hat noch nie gefunzt das mir einer vor der waff mit som dingen durch die base geflogen ist. ich halte das eher für verschwendung. wenne ami bist dann killste die bauviecher eher mit den kingraptoren. das ist solide.
|
|
||||
|
||||
ich muss auch sagen meistens steht meine waff schon nur auf sehr kleinen maps schafft der ami das vielleicht mal
![]() aber mit bulldoer flüchten klappt selten ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Zockergod:
das machen schon ziemlich viele ammispieler. hat aber noch nie was gegen mich gebracht. man fährt einfach weg oder besucht die mit ner gat. vor der waff geht das nur mit speed hack. @ Aurora-GoD also ich bin auch noch nicht lange dabei und hab durch replays schaun ziemlich schnell dazu gelernt und auch ne gute win quote mitlerweile erreicht. schau dir einfach mal einen schwung replays an von denen die das können und kopier deren taktiken einfach. ------------------------------------------------------------------------- jaja...soso :king: Ich glaub wir hatten letztens im QM die Ehre Und deine gats/flamer habens letztendlich doch net geschafft. Aber es war schon schön anzuschaun, wie du mit Flamern umgehen kannst, um Rockvees abzuhalten. Ich hab mal das Rep als mögliche Strategieführung - und mit deinem oben genannten Tip nachzugehen - angehangen. Is schön anzusehen USA norm gg China nuke @nettesau War ein schönes Teamplay mit euch. ich glaub gg KOD, bin mir aber nicht mehr sicher |
|
||||
|
||||
was ich noch zur humvee rush(lame) taktik sagen wollte...
wenn man gegen jemand spielt ,der umgehen kann mit den teilen,finde ich zumindest das man chancenlos ist ,weil man nicht mal rankommt...so nervig und jedesmal wenn ich gegen so einen spiele und ich sag "ah humvee lame begins ![]()
|
|||
|
|||
@ Admiral
das war dieses lange game oder? wie gesagt bin ich noch ziemlich neu in dem spiel und das war so ziemlich mein zweites oder drittes game mit nuke vs ami. gefunzt hat das doch auch nciht, da du ja nicht beide, oder wenn überhaupt nur einen der bagger erwischt hasts. mittlerweile kann ich das schon um einiges besser. z.b. wusste ich auch nicht wie ich deine humwees kille, da ich damit noch keine erfahrung hatte. ich denk mal würden wir das nochmal spielen würde da einiges anders laufen ![]() |