![]() |
|
|
|||
|
|||
könnt nen ganz simples prob sein. hast du dir die cd schonmal angeschaut??? irgendwelche kratzer?? kann ja sein das die kaputt is
![]() welches betriebssystem haste denn drauf?? bei xp pro hat ich auch immer probs mt yr ![]()
|
||||
|
||||
altes problem alte hilfe
eigenschaften auf yr exe und kompabilitätsmodus auf win 98 me ![]() gruss DaRk
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
also kratzer hat die cd nicht und betriebsystem ist xp home edition
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zunächst mal die Edit Funktion benutzen statt Doppelpostings machen?
Arzt hat doch alles gesagt: Rechtsklick auf yr.exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Windows 98
|
||||
|
||||
also
du gehst in den yr westwood ordner da gibts ne yuri.exe da machst du rechtsklick eigenschaften dann kompabilität dann häckchen bei programm im kompabilitätsmodus ausführen dann dort windows 98 windows me auswählen bestätigen und dann yuri starten ganz normal! gruss dark @ sven verzeih ihm das er kommt halt aus der verbotenen stadt da sind die leute anders ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo thx geht wieder
|
|
|||
|
|||
lol andi wieder eine gute tat vollbracht
![]()
|
||||
|
||||
und du n spam mehr
![]() 2 gute taten ![]()