|
|
||||
|
||||
Naja hoffentlich wird bald der Video beweis eingeführt....
Dann fühlt man sich auch nedmehr so verarscht weil man weiß das alles seine richtigkeit hat , zumindest beim abseits usw. Aber das wird ja die alten fehlentscheidungen auch nedmehr zurück nehmen , die von der zukunft mancher abstiegsbedrohten teams abhängt und sie in den ruin treiben können. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
video-beweis geht nicht, oder willst du das spiel 20x unterbrechen ?
und selbst dann gibts ja oft noch zweifel das FH-Institit (ich glaub zumindestens das die das waren) hat ein system entwickelt in dem der ball und jeder spieler sender bekommen so daß der comp immer genau sagen kann ob abseits oder nicht (mit hilfe von video-analyse weiß er dann auch wer den ball gespielt hat) der dfb wollte wohl dieses system zur entscheidung ob tor oder nicht zur wm2006 einführen, wurde aber von der fifa abgelehnt (keine ahnung wo das stand, war sone randnotiz) |
|
||||
|
||||
Man höre und staune: Kevin Kuranyi hat das 1:0 für Deutschland gemacht (ist auch langsam mal wieder Zeit geworden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaaaaaaaaa BVB
4:1 gegen Bochum,wir sind wieder dick dran am UEFA-Cup ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin froh das Werder verloren hat, da dann Stuttgart noch eine reele Chance auf den Sieg hat VFB 4ever
![]()
|
|||
|
|||
ich glaub nicht das der vfb noch ne chance auf die meisterschaft hat. wenn dann bayern.
das dortmund heute gewonnen hat fand ich sehr schade. aber immerhin hat ein eigener mann ein tor verhindert in dem er sich heldenhaft dem ball in den weg gestellt hat ![]() |
|
||||
|
||||
und wenn das so weiter geht mit den schiris steigt gladbach ab
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
bist du besoffen? werder hat 1:1 gespielt... meines wissens ist das unentschieden! Ich war im stadion... also ich glaub eher das freiburg den schiri bestochen hat... Disere dumme affe gölz schubst ein bremer einfach um ( nicht in 5 m raum) und der schiri gibt kein 11er! dann wars einmal kein abseits doch schiri hats gepfiffen.... und und und! bremen war die 2te hälfte nur vorm freiburger tor... man hatten die ein pech!! trotzdem haben die scheiße gespielt... naja wenigstens ist micoud, gölz noch die fresse kaputt gegrätscht..... ![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Genauso das Tor von Sanou das nicht gegeben wurde , ein witz. Der Bremer schießt ihm von 20cm an den Arm , das MUSS man weiterlaufen lassen. Zitat:
Zitat:
Und solch eine aussage zeugt nicht gerade von sportgeist wenn man einem sowas wünscht und vorallem nicht einem solch fairen spieler wie golz. |