|
|
||||
|
||||
ja was im depot is , is 100% save ^^ lohnt aber nur bis bestimmter menge
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Garant für die Rohstoffe ist meine Allianz.
![]() Da spar ich 100%. ![]() Dieses Sordium kommt ja nur sehr spärlich aus der Miene.... Junker |
|
||||
|
||||
jap...
Rohstofftyp Minenstufe Ertrag pro Puls Torit 16 13.142 Sordium 18 12.333 Tn2x4 8 150 Tn4x8 14 246 datt kommt aber auch später kaum aus der mine ![]() Mein garant für ne sorgenfreie zukunft sind atm meine elors weil sie unzerstörbar sind ^^ |
|
||||
|
||||
Dann weiss ich ja schon mal wo ich hinmuss mit der Förderung.
![]() Bei den Allianzen gibt es ja nur welche, die neutral eingestellt sind. Oh, da DemonS ist auf "Chaos". Wasn das? Hat der Status irgendwelche Auswirkungen? Junker |
|
||||
|
||||
Sooo der Hammer scheint das ja wohl nicht zu sein oder?
Irgendwie dümpeln alle in meinen Quadranten so vor sich hin und machen nix mehr. Besonders günstig für mich, da einer nur einen Transporter besitzt und keinerlei Verteidigungsanlagen. Dahin unternehme ich jetzt immer wieder Raubzüge mit meinem ersten Transporter gedeckt durch einen Jäger. Grad eben sind sie los die 2. Fuhre Rohstoffe zu holen und ich brauch mich erstmal nur auf die Forschung zu konzentrieren. ![]() 30000 Rohstoffe mit einem Flug sind schon echt ne menge. Da müsste ich lange warten, bis meine Mienen soviel ausgespuckt hätten. Junker |
|
||||
|
||||
Naja erm.. 30k sind 3 ticks bei mir.. später rechnet sichs halt echt nimmer :/
|
|
||||
|
||||
Kann man denn andere Planeten erobern oder plattmachen? Oder geht es da nur um das "Rohstoffeklauen"?
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
du hattest die minen höher ???
erm... sord geht doch eh nur bis 20... ... wobei ja ich war einmal 3 tage vor inaktivität ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja... is eh vergangen ![]() |
|
|||
|
|||
btw gersi, beim letzten topic von mir (sorry für das öffnen eines weiteren topics..
![]() hmm.. ---------------- Die Umfrage im Forum, und auch Stimmen aus anderen Quellen sind relativ eindeutig, aus diesem Grund haben wir nun beschlossen das es einen Softreset zum ende der nächsten Woche geben wird. Wir werden Versuchen noch einige geplante Änderungen rechtzeitig einzubringen. Die aktuelle Runde wird restarted es gibt also keinen Gewinner Den genauen Termin für den Reset, und was sich noch ändern wird erfahrt ihr im Forum. mfg -Z- ---------------- Also wer ne neue chance will Vb zu plätten ![]() |
|
||||
|
||||
Vb, keine Sorge, hab das Depot schon entdeckt, aber ich bezog mich mehr darauf, dass ich angegriffen wurde, obwohl bei mir wenig bis gar nix zu holen war. Das fand ich dann doch sehr lustig.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |