|
|
||||
|
||||
Mit einem einzigen Frachter kann man schon jemanden überfallen oder wozu ist der da? Der soll doch im Alleinflug keine Waffen bei sich haben. Nur wenn er mit Kampfschiffen unterwegs ist soll er sich wehren können.
In der Forschung hab ich erstmal grosszügig auf Waffen und Schildtechnik gesetzt. Ein Blick in den Techtree verriet mir, dass ich zum Bau des ersten Schiffen natürlich was anderes brauche. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Mussu halt gegner angreifen die auch keine schiffe ham dann klaust du deren rohstoffe
![]() Und atm würd ich sagen baut ersma die minen n bisl weiter aus ^^ (ja junker ich hab schon angriffe geflogen ^^ auch wenn ich meinen top10 platz nur dank meiner minen habe ![]() |
|
||||
|
||||
So stark und weiss nix von seiner Allianz-HP.
![]() Wozu ist das Depot da? Kann man da Sachen reintun und die werden dann nicht von Angreifern geklaut oder wie ist das? Sonst seh ich da keinen Sinn drin. Junker |
|
||||
|
||||
ja was im depot is , is 100% save ^^ lohnt aber nur bis bestimmter menge
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Garant für die Rohstoffe ist meine Allianz.
![]() Da spar ich 100%. ![]() Dieses Sordium kommt ja nur sehr spärlich aus der Miene.... Junker |
|
||||
|
||||
jap...
Rohstofftyp Minenstufe Ertrag pro Puls Torit 16 13.142 Sordium 18 12.333 Tn2x4 8 150 Tn4x8 14 246 datt kommt aber auch später kaum aus der mine ![]() Mein garant für ne sorgenfreie zukunft sind atm meine elors weil sie unzerstörbar sind ^^ |
|
||||
|
||||
Dann weiss ich ja schon mal wo ich hinmuss mit der Förderung.
![]() Bei den Allianzen gibt es ja nur welche, die neutral eingestellt sind. Oh, da DemonS ist auf "Chaos". Wasn das? Hat der Status irgendwelche Auswirkungen? Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vb, keine Sorge, hab das Depot schon entdeckt, aber ich bezog mich mehr darauf, dass ich angegriffen wurde, obwohl bei mir wenig bis gar nix zu holen war. Das fand ich dann doch sehr lustig.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |