![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
finds schön dass mich zumindest einer hier (für alle dies net schnallen ich mein jan gg) vermisst hat ![]() manu hase ? für des dass ich dich im aon-forum so gelobt hab hätt ich gern n bier auf deine rechnugn wär des vielleicht unter umständen den irgendwie möglich ? *liebschau* mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Sogar bei uns ist nix los. Wo bleibt die Bedienung. Denke wir führen hier Selbstbedienung ein. Unser Chris kann sich auch mal die Schürze anziehn.
![]() |
|
||||
|
||||
also janni wir machen des jetz ganz einfach. ich fetz rüber zu manu und hol mir ma .... genau den schlüssel zum kühlschrank. den werd ich mir dann nachmachen lassen und ich beförder mich einfach zum vize chef hier. also wenn manu-hase net kann spring ich ein damit der zapfhahn net zum stillstand kommt gg. also bis gleich janni isch fliege.
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Also irgentwie fehlt Manu hier. Keiner da zum quatschen. Naja mach mal Selbstbedienung hier auf.
|
|
||||
|
||||
so jani hase hab schlüssel hier *klimper* hrhr jetz gehts rund rufn wa ma die jungs an und werfen den durchlaufkühler an. muss ja ma bisschen schwung reinkommen hier.
jetz fehln nur mehr die hasen hier hrhr... ...so hab mir da eine angelacht was hallten den meine jungs von der ? wär doch ma was ne ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Aha also jetzt gehts rund wenn ich zur Arbeit muss,toll
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm wieso arrogant wenn sie vor dir kniet ?
![]() ![]() achja jan...kannsd ja am morgen wieder kommen wird eh länger heut bei uns ![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Manu hat jetzt keine zeit mehr,sie hat ja jetzt ein Auto.Bevor die zum zocken kommt,fährt die euch lieber alle besuchen fg.
Ich hoffe doch mal, das sich einige von euch,am Freitag sehen lassen in der lobby.Bin mal gespannt wieviele da sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
pfff hippie, das nächste Mal überfahre ich dich tatsächlich, habe ich doch vorhin extra angehalten, als jemand total auf der Strasse am abgedreht ist, und ich bin 100% der Meinung, das wars du ...
![]() ![]() Ich trinke erstmal einen Kaffee, nachdem mein King mich endlich befreit hat ...und dann muss ich mal schauen, wie eko das hier alles gemaneget hat ![]() Danke schon mal an euch Jungs, das ihr mir den Laden heile gelassen habt ... ![]() Lady Blue