Umfrageergebnis anzeigen: Original Maps - Immer noch gut? | |||
Ja, die Maps machen einfach Laune |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 72,73% |
Nein , mir hängen sie ehrlich gesgat zum Hals raus |
3 | 6,82% |
Naja, ich spiel sie eher im durchschnitt ab und zu |
8 | 18,18% |
Ich Spiele nur Inoffizielle Maps |
1 | 2,27% |
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Original Maps - Langweilig oder Kult?
Mich interessiert mal an denen die YR zokken oder gezokkt haben wie eure Meinung zu den Westwood Maps ist.Werden sie euch in der Zeit immer langweiliger weil jeden abend immer die selben Maps gespielt werden oder ob es immer noch genial ist auf den einfach guten maps sich fighten zu können um dort zu sehn wer der bessere is?
Ich meine ich spiele die Maps die dort gespielt werden auch relativ oft aber manchmal auch zu oft das ich auch mal gern die eher abwegigen maps zokke. Wie sieht es bei euch aus? |
|
||||
|
||||
Da ich nicht übermässig viel Spiele, will ich mich hier nicht beklagen.
Wobei, es gibt schon aussnahmen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja also wenn ich Zocke dann eigentlich fast nur die offiziellen Maps =)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich auch weil die meisntens inoffiziellen maps viel zu viel geld haben und da es nciht mehr auf dem skill ankommt
|
||||
|
||||
Ich spiele durchschnittlich in der Woche 10 Std. und meistens die gleichen (14 Maps) wovon 8 offizielle und 6 inoffizielle.
Nur wenn ich Online spiele gibts ab und zu die anderen offiziellen, welche da auch mehr Fun bieten. Durchweg sind die meisten Maps ganz OK, doch neue bringen die gewünschte Abwechselung ins Spiel. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe mich noch nicht daran gewagt selber Maps zu erstellen da ich keinen Editor habe! (wer will kann mir bitte mal einen guten Editor empfehlen) Ich habe in einigen Posts schon Links dazu gesehen habe mir aber noch keinen "gezogen". Ich hatte früher sehr viel und gerne Starcraft (Broodwar) gespielt und dort auch eigene Maps erstellt. Wenn es einen Editor gibt der dem gleich/ähnlich wäre. Würde mich dann damit wieder Auseinandersetzten und (Probieren).
|
||||
|
||||
Spiele auch fast ausschließlich Offizielle Maps, allerdings finde ich auch von dennen nur so ca. 15 annehmbar:
Alamo Blutrache Düne (der 1on1 irak oldsschool standard in yr) Das verborgene Tal Insel des Krieges LBL CS Gesicht nach unten Einöde (meiner meinung ein bessere cs Ersatz) Hammer und Sichel Golden State Der Olymp Southpacific Defcon 6 Klippen von Malibu Ofifiz. map b Reise nach Ägypten als funmap Heck (Für 1vs1 als auch bei 2vs2/3vs3 beste map und fairste map und dabei anspruchsvoll Güteklasse A) ![]() Rest is net so wirklich mein Fall lol und auch nach meiner meinug nur in Ausnahmen zu empfehlen.
Geändert von aCnCWoMeN (28-03-2004 um 23:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Country Swing war immer klasse
![]() Genauso Fata Morgana. Wer sich mehr Öl-Pumpen holte, war (fast immer) am drücker ^^ Oder, wenn man n00b ist, kann man auch Angriff und Verteidigung nehmen, mit France als Frontmann ![]() ![]() ![]() 4 Ecken war auch nicht schlecht mit dem ewig großem Wald. DIe offiziellen haben schon gerockt, inoffizielle hab ich nie gezockt. Die Mapauswahl im QM sind eigentlich auch die Maps, die mir am besten gefallen haben. Bis auf diese eine ewig langgezogene mit fast keinem Money drauf ![]() |
|
||||
|
||||
Ich guck bei offenen Spielen auf die Verbindung und ob die Plätze in dem Game schon fast alle voll sind. Ich hasse es als 2. da reinzugehen in einem 6er und dann ne Ewigkeit zu warten. Wenn man als letzter oder vorletzter reinkommt muss man wenig warten. Also die Map ist mir eigentlich dabei relativ egal. Ich spiel 4er und 6er Games. Keine 2er. Daher kenn ich wohl auch nur die hälfte der Maps.
Mit den offiziellen bin ich also recht zufrieden. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
in yuri sind die maps ganz ok.... aber in ra2 nervt mich es immer die selben zu zocken
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Standartmaps voll langweilig
Hi,
also ich finde die originalen Maps voll langweilig (AR2 wohlgemerkt), nur das Nötigste bauen, wenn du deine Anzahl von billigen Panzern hast, angreifen und fertig. Soviel zum Spaß. Die cheatmaps (jetzt nicht die extremen) sind da voll spassig. Wer gut ist gewinnt auch da mit Taktik! Da kann man alle Möglichkeiten heranziehen um zu gewinnen. Es können Megafights entstehen, voll gut. Ist zumindest meine Meinung. Danger |
|
||||
|
||||
Im Endeffekt geht IMHO nichts über die Standard-Maps. Die sind zwar auch nicht immer 100%ig ausbalanciert (meine jetzt von den Startpositionen, daß einige Nationen auf manchen Maps Vor-, bzw. Nachteile haben, ist eh klar), aber dennoch meistens fair, sie laufen auch mit der maximalen Spieleranzahl und es wird kein ewiges Gebunkere.
Ich mag/mochte zwar auch immer mal wieder ein gepflegtes fungame auf xxx (Driß, Namen vergessen, halt die Map, auf der nur Diamanten sind, 8 Leute, aber quasi auf 4 Startpositionen verteilt, rechts ein großer See, links ein Fluß, in den aber auch eine Werft passt und dann gibt es da 2 Versionen von, eine mit neutralem Allie-Bauhof in der Mitte), aber das kann Stunden dauern und verkommt zu einer ziemlichen Bunkerei und mehr als 1-2 Mal im Monat möchte ich mir so etwas eigentlich nicht antun. Und auch bei RCW sieht man ja, daß meistens zu viel Geld auf den Maps ist, zuviel Tech-Gebäude, zu viele Häuser, etc. und deshalb eignen sich die inoffiziellen meistens nicht für Spiele mit Turnier-Charakter, bzw. für ein halbwegs schnelles Spiel.
|
||||
|
||||
ich spiele nur originale!!!
ich weiss net... inoffizielle find ich irgendwie blöd. macht kein spass |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Einige offiz. Maps sind doch einfach goil. Das Problem mit selbsterstellte ist, das sie net immer hinhaun.
|
|
||||
|
||||
also ich möchte meine anfangszeiten in yuri nicht missen, da hab ich nur inoffizielle gespielt ( zu gut die maps, in denen canons mit hunden schiessen, oder man nimmt ein flugfeld ein, hat somit radar, die map is vollständig aufgedeckt und man hat massenhaft kohle,... in denen präsidenten ohne cheat zu bauen waren, zeitreisen, gefrässige dinos, sind nur wenige, die mir jetzt auf anhieb einfallen) ich mochte die riesenschlachten, das spielen mit dem gegner, das gerenne nach kisten *hach *schwärm
ich hab trotzdem die offiziellen maps angeklickt, da ich die zur zeit fast ausschliesslich spiele, sie sind halt doch anspruchsvoller ![]()
|
||||
|
||||
Die orginalen spiele ich immer wieder mal, ich spiele zwar sehr gern neue Maps (schon wegen der Abwechslung) aber leider sind relativ viele nicht ganz so gut gemacht und man ist dann manchmal enttäuscht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bis auf 3 oder 4 inoffizielle maps, die recht funny waren..ist der rest schrott...hmm ich glaube ich kann mich sogar an die erinnern: -So eine mit zeitreise und nem Dino -Eine von einem Kumpel , wo man gegen den PC ein 3(KI)vs3(human) spielt und die ist so argh getriggert dass wir es oft selbst mit ihm als mapper oft net geschafft haben...weil da der pc mit allem kommt ^^ un dur früh -Eine inoffitielle die recht gut war, mit mäßig geld und am anfang viel diamanten, war witzig mit allys der rest: schrott, da entweder man 1 unit in 1 sec macht oder man fast unendlich geld hat, das alles ist unspielbar, weil irgendwer bunkert bis 300 units auf der map snd und nach 1 stunde zokken von irgendnem noob (meist der inoditial-map-hoster) die verbindund oder der pc abschmiert ich sage nur: doll ![]()
|
||||
|
||||
Solche inoffiziellen, wie ihr sie beschreibt sind ja auch total spasstötend. Es gibt durchaus gute inoffizielle. Für die RCW hab ich 25 zusammengesucht und kam da schon arg an harte Grenzen, da es eben nicht viele gute gibt, die gerecht sind, keine Veränderungen an den Einheiten und Gebäuden haben, keine KI-Base in der Mitte der Karte haben (irgendwie haben 50% aller selbstgemachten Maps ne KI-Base auf der Karte. Was bringt denn der Mist?), interessant sind und eben nicht übermässig viele Techgebäude zum Einnehmen haben.
Mein Horrorgame war einmal auf einer inoffiziellen, die Diamentenfelder über Diamentenfelder hatte. Bauzeiten konnte man schon kaum noch stoppen. Die Einheiten schossen nur so aus den Fabriken. Dann der heldenhafte Host(Mapper): "10 Minutes no rush!". Super Ding. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
Ich spiele nur originale bei den anderen wird zu 90% eh beschi...
|
||||
|
||||
Also ich spiel auch nur orginale vielleicht ab und zu ne andere map kommt drauf an was
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiel auch hauptsächlich orginale Karten, allerdings hängen mir vorallem CS schon seid längerem zum Hals raus
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heck und CS sind sicher die maps die am meisten gespielt werden Beide kann ich nimma sehen....weil ich die in den letzten zeit bis zur vergasung gespielt habe Wobei Heck geht noch, weil es extrem abwechslungsreich ist unf fast jedes game voller Action CS suckt dagegen extrem...wenn nicht gerade gerusht wird und beide Parteien sind annähernd gleich start und man zokkt oben vs unten (was ich fast immer spiele da l vs r ein 2x1vs1 ist ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich fand die Original Maps auch immer recht in ordnung
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde mod maps.wo die panzer voll schnell rauskommen auch scheisse,da denkt man "wow in kürzester zeit hab ich ne armee" und hat nach ner min schon kein gekd mehr.und auf maps wo zuviele tecjgebäude sind ist ebenfalls scheisse.dann macht das game auch kein fun mehr
|
||||
|
||||
Die Original Maps sind die besten Maps
![]() Denn Mod Maps oder Inoffizielle Maps spiel ich nicht. |
|
||||
|
||||
Mittlerweile zock ich nurnoch offizielle Maps. Die inoffiziellen sind meistens irgendn Schrott oder funzen net.
Gibt eigentlich nur eine inoffizielle Karte, die ich gerne mal wieder zocken würde. Kennt hier irgendwer "Super Prison Break"? (AR2) Die Map hab ich vor 3 Jahren bei nem Freund öfters im Internet gezockt, als ich noch keine Ahnung und selbst kein Internet hatte. Naja, aber eigentlich gibt's nix besseres alsn 3 vs 3 (Irak) auf Heck ![]()
|
||||
|
||||
also inofitielle maps meide ich bis aufs letzte, genau sp hasse ich auch LOADED BARREL *superwürgkotz* ...
Aber heck is echt der alltimefavorit, anspruchsvoll und man lernt immer dazu, es gibt nämlich 1000000 Möglichkeiten zu gewinnen, taktiken usw. Favos sind auch noch lbl (ra2), cs mit rush ^^, heartland, attack & defense (yuri vs yuri ^^), verborgene tal, tal des todes, usw. düne gibt ja noch viele
|
||||
|
||||
Zitat:
Angriff und Verteildigung mit Yuri vs Yuri ist genial ! Darauf hatte ich mein besstes yuri vs yuri gegen xshang.......war das ein fight !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()