![]() |
|
|
||||
|
||||
Hio
rooky112,,,,woher kenne ich diesen namen?! Also...wäre nett , wenn du wie deniz schon sagte...etwas mehr über deine person schreiben könntest...alter...name...etc. Dann ob du die regeln gelesen hast und einverstanden bist, mit dem was da drin steht...etc.! Wenn du das alles gemacht hast, denke ich sehe ich kein problem für deine bewerbung....! Ps: der carlo und der peterliiii werden sich sicherlich freuen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
denk, denk
Also an rookie112 kann ich mich noch erinnern
war einer von denen die nicht das sinkende schiff verlassen haben, du warst nur einfach wech. Egal. Schön das GoF doch noch irgendwo gibt, Gruß Carlo
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Mann kann erfarende männer immer brauchen
![]() Wie heißt du eigentlich in der lobby???
|
||||
|
||||
Hoffe ihr habt den Rookie nicht vergessen, merke es geht hier nicht vor.
![]()
|
||||
|
||||
Sollte sich mal bei mir melden per ICQ . Deniz schiebt die Seife inner Dusche hin und her
![]() Schick mir mal ne E-Mail mit Paar Daten : ICQ -E-Mail-Addy ![]() |
|
||||
|
||||
hm was iss nu mit dem rookie ? noch nie gesehn den jungen ? bitte um aufklärung *in der luft häng*
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Also ich habe ihn nach diesem Tag (Tag seiner bewerbung) auch nicht mehr gesehen.
ICQ hat er nicht und E-mail addy hab ich auch nicht von ihm. Also heist es entweder warten auf ihn oder hoffen das Carlo oder Peter ihn kontaktieren können. ![]()