|
|
|||
|
|||
Karfreitag is in Ordnung ,da bin ich auch inner Lobby,muss nur wissen wann. Aber Fielmann ist gut,hehe.
|
|
||||
|
||||
@DPS@ wär auch auf jedenfall dabie lieber bernd.
![]() bis denne (freu mich schon drauf). |
|
|||
|
|||
ich würd auch so wie torsten schon sagte.. 19.30-20.00 uhr so rum werden wir da sein ..und es freut mich die hier schon ihr ok gegben haben sehr
![]() ..und dann noch mein *Freund* Manu sagt: ..deutsche frauen sind doch besser *lol* *gg ![]() |
|
||||
|
||||
jo, schöne idee. nur das mit den map könnt vielleicht n problem geben. da ja entweder alle oder nur der host die map haben darf. naja, wahrscheinlich ist das aber das kleinste prob. erstmal müssen n paar leutz auch erscheinen. mir mir + n paar andere gkcler könnt ihr auf jeden fall rechnen
![]()
|
|||
|
|||
ja das mit dem maps...das sollte kein probs sein..haben ja auch so bestimmt genug karten ...also ich freu mich schon auf euch alle..wird bestimmt ein klasse abend ...werd mir dann schon mal eiswürfel zurecht machen.......ne net was ihr denk...ich mein für die drinks dann lol *gg
|
|
||||
|
||||
So 3 tage noch,dann kann das gemetzel losgehen.Ich habe mich auf eine lange nacht eingestellt.Ich hoffe Sasha du kommst auch,ich muss dich mal wieder platt machen fg.
|
|
||||
|
||||
Gute idee ,
warum bin ich da nicht draufgekommen ??? ![]() =D nein mal im ernst Es ist eine gute Idee ich bin auch da ! |