|
||||
|
||||
![]() Jo, wie der threadtitel schon sagt... Die MuMu Elite Forces wird heute 2 Jahre alt!
![]() ich bin ja einer gründer und war von anfang an dabei. hab alle höhen und tiefen mitgemacht... ich hab mitbekommen wie der clan sich vorläufig auflösen musste wegen pushens 2er member. hab mitbekommen wie -MEF- wiedergeboren wurde. hab mitbekommen wie wir unseren ruf hart wieder zurück erkämpft haben. hab mitbekommen wie wir uns hier auf cncforen behauptet haben. hab mitbekommen wie wir ein codexclan wurden. und ich hab mitbekommen wie wir clanrank 1 wurden in der xcl. und erst vor kurzem noch habe ich mitbekommen das der clan kurz vorm auflösen stand. deswegen könnte man meinen das ein solcher anlass super wäre um die sache zu beenden. einfach getrennte wege gehen oder gemeinsam in einen anderen clan gehen. aber wir wollten nicht aufgeben und intern läuft sogar ein sehr vielversprechendes projekt. was mich aber am meisten mit stolz erfüllt ( ![]() ![]() passend zum geburtstag haben wir auch eine neue Homepage. ja ich weiss das sie nicht besonders gut ist, aber immerhin besser als die Beepworld. (wenn einer nicht drauf kommt liegt es an der firewall ![]() sicher hatten wir auch einige differenzen mit anderen clans, aber wie giovanni (Bepopp/ILoveMuMu) immer gesagt hat...: "wir sind hier ja auch auf nem forum wo kriegsspiele gespielt werden und nicht schach oder mahjong" ![]() nun möchte ich noch meinen dank ausprechen... danke an alle die stets zu uns gehalten haben! danke an alle MuMu's! (auch die die es jetzt nicht mehr sind ![]() mein besonderer dank geht an die admins die damals sehr viel vertrauen in uns gesteckt haben... ich hoffe wir haben euch nicht enttäuscht ![]() ![]() so... viel mist gelabert ![]() auf die nächsten 2 jahre jungs ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben, dass es euch Mumus schon so lange gibt
![]() Du hast wirklich einen ausgezeichneten Clan, es war uns (der Zivilisation) immer eine große Freude mit euch zu spielen. Schade das es euch heute kaum noch in YR gibt ![]() Ich denke schon, dass ihr es mind. noch zwei Jahre packt, macht weiter so und bleibt wie ihr seid ![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hezlichen Glückwunsch ich wünsche euch weiterhin eine schöne als auch lange zeit weiterhin .
Grüsse Andi
|
||||
|
||||
Alles gute zum 2 Jährigen
Alles gute MEF und wünsche euch weiter
![]() ![]()
|
||||
|
||||
2 Jahre schon, WOW!
Die MuMus der wahrscheinlich verrückteste Clan der Welt.
Erstmal sorry, ich wollte bereits schon um 0:30 oder so hier meinen Post setzen, aber es kam leider nicht dazu weil PC wieder abkackte also ging ich schlafen. 2 Jahre sind jetzt wirklich schon eine stolze Zeit und in einer Zeit wie dieser haben wir auch nun endlich einen gemeinsamen Lichtblick gefunden ![]() Leider geht bzw. gings uns auch so wie den meisten alten Yuriclans hier seit Generals auf den Markt kam aber ich muss sagen wir haben die Krise ziemlich gut gemeistert. Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Begegnung mit einer MuMu erinnern. Internet per DSL war endlich verfügbar in meinem Bereich und ich hatte es dann auch sehr bald, also was lag näher als mein Lieblingsspiel zu zocken wo ich doch auf LAN´s immer der King damit war. Yuri´s Rache Online hat mich vom ersten Moment an fasziniert allerdings wusste ich nicht so recht wo ich starten solle als ein Kumpel von mir zufällig vorbeikam und zukuckte. Er lachte sich die Seele aus dem Leib als er ein Spiel namens "ILoveMuMu" sah. Also ging ich da rein. Tja.....das waren die ersten 3 absoluten Desastergames (ich sag nur 10 Berserker warten auf 1 Deso *g*) für mich, mein Weltbild war zerstört wär ich da nicht so sauer auf Ilove gewesen hätte mir dieserjenige sicher nicht ein paar Starttipps gegeben ![]() Langsam entwickelte sich eine Freundschaft zwischen mir und den MuMus. Und nach etwa 1,5 Monaten konnte ich sogar meine erste MuMu im 1on1 besiegen ![]() Aber eins Frage ich mich. Heute wo wir respektive -MEF- Geburtstag hat, dürfen wir dann alle das selbe Geschenk entgegennehmen wie ich als ich Geburtstag hatte? Allerdings dann aufs ganze Forum bezogen ![]() Sodale noch ein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Happy Birthday!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nun, ich will keine langen Reden halten. Eigentlich schreibe ich auch nur hier rein weil XTrophy gedroht hat mich umzubringen
![]() Ich hab euch schon immer gemocht, sonst hätte ich ja mal (hm, wann war das denn) keine Bewerbung geschrieben. Leider platzte das aus unerfindlichen Gründen und so bin ich auf cncforen immernoch clanless... ![]() ![]() Zwei Jahre sind ein Haufen Holz, die meisten clans lösen sich davor auf. Mein Clan lebt trotzdem schon länger ![]() ![]() Auf die nächsten 2 Jahre! ![]() ![]() Greetz
|
||||
|
||||
nicht schecht...
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute zum 2 Jährigen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
jo,
alles gute euch, auf die nächsten 2 jahre =) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
wooow 2jahre... geil...
alles gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() BLEIB WEITER SCHÖN ZUSAMMEN !!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Wow , respekt!
Ich gratuliere dem ganzen Clan , das ihr so auf die Zähne gebissen habt und das ding durchgezogen habt! Und nebenbei gratuliere ich auch dir noch XMuMuY , das du es solange durchgezogen hast wieder ein grosses Respekt! ![]() ![]() Grüsse Wassupch |
|
||||
|
||||
Danke an alle!...
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ja, leider... mal sehen was die zukunft bringt. das nächste c&c wird hoffentlich so gut wie yuri. sonst weiss ich auch net weiter.... :S ![]() |
|
||||
|
||||
mef gibt es schon seit 2 jahren?????
wow .... @revesis wie is dein nick bei jk3 rja? vieleicht hab ich dich ja schonmal gesehn ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Den Geburtstag ganz verpennt
![]() Aber auf jedenfall ![]() Hoffentlich wird unser Projekt wirklich was, dann gehts schon bald wieder rund. Und ich weiß nicht ob das mit dem Geburtstagsgeschenk für den ganzen Clan sowas gutes gewesen wäre. Gab ja damals immerhin zweimal Ban für eine Woche ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 2 Jahre ist ja schon ne lange Zeit nur schade das man sich in Yuri nur noch selten sieht aber vieleicht kommt ja wieder ne bessere Zeit. Bis dahin wünsche ich allen MuMu´s ne gute Zeit....
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch im namen aller AON..lers..und ein besondres dickes LOB an euch..da wir wissen das es nicht immer leicht ist einen clan aufzubauen und zu halten *Hut Ab*
![]() |
|
|||
|
|||
von mir auch
![]()
|
||||
|
||||
Respekt Jungs,2 Jahre aufm Buckel kann nicht jeder von sich behaupten,weiter so
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Revesis - 333 = Revesis ![]() >RjA<Revesis ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ui 2 Jahre?? Ist das schon so lang her das ich bei euch war? ![]() Auf jeden fall hat die Zeit bei euch riesigen Spaß gemacht und ich hab viel dazugelernt. Außerdem war es mein erster richtiger Clan in dem ich war. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Naja soweit ich mich erinnern kann war die Hp noch nie so der brüller ![]() Aber nochmal Herzlichen Glückwunsch MEF War damals ne geile Zeit Ps: Gruß an alle Mumus und Ex-Mumus, vorallem Giovanni und Fabi
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ich glaub du laberst mehr müll wie ich ![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
alles alles gute für die -MEF- und bleibt wi ihr seid.
ich denke du gilst auch als großes vorbild für einige leader fabi. ![]() viel glück weiterhin . |