![]() |
|
|
||||
|
||||
Such Dir einen DL aus, ich hab gestern auch erstmal ne viertel Std. gesucht.
![]() http://www.electronic-arts.de/publis...3?spieleid=559 |
|
||||
|
||||
net schlecht ^^
ich bin gespannt auf das spiel. kaufs mir auf jeden fall. sieht schick aus ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir aus kriegt das game von jeder Zeitschrift auf dem Planeten 100% Spielspass kauf ich es mir nicht. Es sei denn es ist ne Ladder und CLansystem eingebaut wie bei YR - was ich aber bezweifle. Ich will nur hoffen das hier kein Unterforum aufgemacht wird für HdR....das ist kein C&C
![]() ![]()
|
||||
|
||||
In der neuen PC-Games ist auch ein 2-Seiten SS drin. Also wenn das 1:1 so dann im Game ist, ist es Grafiktechnisch auf jedenfall wieder ein Highlight.
Zum Laddersystem brauchen wir wohl nix zu sagen. ![]() Speziell dieses hier: 03. Where is the Ladderkit that should be in Generals since the Release ? Harvard: As with all games and development, sometimes things don’t make the cut. So far, patches, making new maps, etc. have taken priority over this one. We’ve not abandoned this but finishing patches & finishing Zero Hour force this to the back burner. I am actively working on something that might get fansite ladders into the game shortly. There will be more news when I have it. Blablablabla... Ich reg mich garnicht mehr über sowas auf, weil ich es auch schon gewohnt bin, aber solche Antworten sind für mich eine Kundenverarschung hoch 10. |
|
||||
|
||||
ja fadmax, ich weiss das 1 neuer Mann am Ladderkit arbeitet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 2. dune is auch kein c&c und hat unterforen hier ![]() |
|
||||
|
||||
Bei Dune stand wenigstens noch Westwood drauf.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk mal so wenn du ein forum für hdr haben willst suche dir ein extra forum dafür.... ich denk nicht das das hier so passend ist.
|
|
||||
|
||||
na es ist erstens kein cnc, zweitens wirds da nix groß drüber zu schreiben geben, da es ja auch wieder nur auf grafik und nicht auf gutes gameplay und spielspaß ausgelegt sein wird. gut, da kann man wieder endlose ärger-threads verfassen, die ja bekanntlich eh nix bringen, mehr aber nicht. drittens ist es wieder so eine fast-food-game ohne echte multiplayer-features, also ladders und clansupport.
wer will sich denn ernsthaft mit solchen games befassen geschweige denn noch groß was drüber schreiben? da macht man nen schönen bildschirmschoner aus so einem game, zu mehr wirds eh nicht taugen. cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. löl 2. Dune ist der Urvater von C&C bzw. Urvater der RTS überhaupt. Also DAS hat Existenzberechtigung hier ![]()
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, wer von den Lästerern sich das Spiel dann doch kauft.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich sicher nicht
![]() Das letzte EA game das ich gekauft hab öh... war renegade ? ![]() |