|
|
||||
|
||||
Gesucht sind die drei Anfagsbuchstaben folgender Wörter, welche alle die gleichen Anfangsbuchstaben haben:
|
||||
|
||||
KON wird gesucht
![]() Also Konisch, Konform, Kondom, Konsul, Konsens °°° °°° °°° Verbinde diese 9 Punkte mit nur 4 geraden Strichen ohne abzusetzen! angeblich gehts auch mit 3 Strichen....halts aber für unmöglich mit 3!
|
||||
|
||||
ich habs ^^. Aber ich hab keine Lust das jetzt in Paint zu machen. Kleiner Tipp: die Striche müssen teilweise über die Kreise hinaus gehen.
|
|
|||
|
|||
tut mir leid das ich das anhängen muss,aber mein pc wollte das bild nicht einfügen
der letzte strich sollte eigentlich beim obersten linken punkt anfangen,aber ich hatte keine lust so genau zu zeichnen.
|
||||
|
||||
mit 3 gehts nur wenn man sagt das es neune sich berührende quadrate sind und die striche sie streifen sollen.
Lösung siehe Anhang links mir punkten und 4 strichen rechts mir quadraten und 3 strichen Edit: F*ck immer wenn ich die lösung schreibe dann löst einer wärend cih schreibe -_-
|
||||
|
||||
ach Leute.....Peter hatte es sicher richtig, die erste offiziell richtige Lösung kam von deso und Thrawen hat mir das mit den 3 Strichen erklärt.... Schnapst es euch aus wer dran ist
![]()
|
|||
|
|||
ich lass den thrawen weitermachen.mir fallen keine rätsel ein
|
||||
|
||||
lässt du auch mich weitermachen??
![]() dem Thrawen fallen wohl auch keine ein ![]() Ein Mann begibt sich an Bord einer Fähre. Die Fähre legt pünktlich ab und erreicht bald darauf ihr Ziel. Dennoch dauert es danach noch über 6 Stunden ehe der Mann wieder festen Boden unter den Füßen hat.Warum?