![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
GSG9 ---> GSG9-Intern ---> AoSaG Zitat:
Nöö geleitet wird in einem Sinne von Clan-Leading nicht wirklich Es haben damals Aleecy und Andone666 AoSaG auf WOL und XWIS eröffnet! Beide haben das PW....glaube ich ![]() Im moment schaut es von unserer seite so aus: Wir machen da net wirklich was, wir geben einfach ab und zu members von sodsw oder gsg9 auf anfrage die jpoin PWs, die machen dann CW zum train oder so Falls ihr platzt in AoSaG braucht könnt ihr ein paar von uns (nach absprache) kicken Ando hat derzeit kein INet weil er den Provider wechselt und ist kaum erreichbar (was auch der grund ist warum ich euch das AdminPW noch ent geschickt habe) Wenn sich was ändert, sag ich bescheid Bis dahin könnt ihr euch an mich wenden greez cebu [edit]Meine persönliche Note: Hmm das Projekt an sich war eine sehr gute Idee, nur war der Zeitpunkt alles andere als günstig gewählt...Ihr hattet eure Claninternen Probleme und wir waren mit Membersuche und anderen Projekten beschäftigt @ YR-squad Ich würds begrüssen wenn du dich da bissel einsetzt, und was auf die beine stellst, ich wäre wenns was interessantes ist ganz gerne mit von der partie weil in letzter zeit ist bei uns bis auf das HP-projekt nicht wirklich was los..was projekte angeht cebu ![]()
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (26-03-2004 um 19:24 Uhr). |