![]() |
|
|
|||
|
|||
hallo chefin von diesem lokal hier..ich warte seit stunden auf meine bestellung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo Opi... du bist alt und deine Bestellung lässt so lange warten wie du sie aufgegeben hast ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1......Ich..............2..........hätte..............3.........gern............4......... ..ein...................5..........Bier.......b-b-b.......bi.....bitte!...! ![]() *g* Opi ![]() |
|
|||
|
|||
Also langsam werd ich neidisch auf deine Bilder. Ich nehm erstmal ein Kaffee
|
|
|||
|
|||
hmm bedeutet das wenn ich einen scotch bestelle wird er auch aus schottland mit fahradkurier frisch besorgt?
dann nehme ich halt nur ein bier.
|
|||
|
|||
hey peter ,scotch is gut aber ich glaub den haben wir hier. ich nehm ein Martini, aber nix von beiden,weder gerührt noch stillgestanden,hehe.
|
|
|||
|
|||
Man tote Hose hier. Was auffällt das der ösi hier nicht rumspringt. Der trinkt bestimmt wieder heimlich
![]() |
|
||||
|
||||
ich hoffe du meinst den anderen ösi
![]() ![]() wenn nich dann scheiße schon wieder erwischt ![]() ![]() ![]() immer erwischt mich einer beim saufen shit shit shit hehe
|
||||
|
||||
Zitat:
finds schön dass mich zumindest einer hier (für alle dies net schnallen ich mein jan gg) vermisst hat ![]() manu hase ? für des dass ich dich im aon-forum so gelobt hab hätt ich gern n bier auf deine rechnugn wär des vielleicht unter umständen den irgendwie möglich ? *liebschau* mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Sogar bei uns ist nix los. Wo bleibt die Bedienung. Denke wir führen hier Selbstbedienung ein. Unser Chris kann sich auch mal die Schürze anziehn.
![]() |
|
||||
|
||||
also janni wir machen des jetz ganz einfach. ich fetz rüber zu manu und hol mir ma .... genau den schlüssel zum kühlschrank. den werd ich mir dann nachmachen lassen und ich beförder mich einfach zum vize chef hier. also wenn manu-hase net kann spring ich ein damit der zapfhahn net zum stillstand kommt gg. also bis gleich janni isch fliege.
mfg ausn bergen