|
|
||||
|
||||
Hast du keine Lust mehr dein Mod weiterzumachen und denkst es geht mit Generals leichter?
|
|
||||
|
||||
Villeicht will er auch nur etwas Abwechslung.
![]() PS: @ []V[]orpheus Wenn du mal meinen ZH-Mod testen willst, meld dich mal, da siehst du einige der schönen neuen Moddingmöglichkeiten. |
|
|||
|
|||
@Kroko
![]() ![]() ![]() Nein, nein! Angenommen Generals wäre leichter zu modden => dann würde ich wohl erst recht bei YR bleiben.Nein ich bin sehr zufrieden mit meinem Mod bzw. YR. Es ist eben manchmal etwas naja unschön an gewisse unumgängliche Grenzen zu stoßen (Hardcoded) und ich meine damit die Sachen, die man wirklich nicht verändern kann - auch mit noch soviel Aufwand und Kreativität. Es hat mich einfach nur interessiert. Prinzipiell, weil ich wissen wollte warum soviele Spitzenra2modder auf Generals umgestiegen sind. Eigentlich ja schade, denke ich, aber dass ist nur meine persönliche Meinung. Wie gesagt hat mich Generals nie so sehr gefesselt wie YR und auch die wirklich geniale Grafik kann die (meiner Meinung nach) großen taktischen und strategischen Verluste nicht wet machen. Ich weiß, dass ich einer der wenigen bin, die diese Einstellung vertreten (deshalb immer die Betonung auf meine persönliche Meinung). Ganz im Gegenteil habe ich sogar begonnen, den Mod noch größer anzulegen und partiell ganz neu zu beginnen. Die besten Teile aus der letzen Version werden übernommen und die unzufriedenstellenden umgangen oder verbessert. Die Antwort auf deine Frage ist also ganz klar: Nein. Nichts gegen Generals aber RA2/YR ist einfach my favorite. Aber alles in allem sind wir doch eine große Familie, die CNC Brüder ![]() @Chriz jaja du kennst mich eben schon recht gut. Wollte nur mal kurz rüberblinzeln was die Generalsmodderkollegen so treiben ja ZH hab ich leider noch nicht und das Geld reicht dafür leider auch nicht (musste soviel Bücher kaufen für Uni und Red Bull zum wachbleibn fürs modden ![]() ![]() ![]() ![]() Aber ich melde mich bei dir wenn ich das Game hab! *unbedingthabenmuss* []V[]orpheus <= der heute seine Leidenschaft für Smilies entdeckt hat. Srry.
|
||||
|
||||
1. Was finden alle an der Generals-Grafik so gut? Ich find die sogar recht mies, wenn man bedenkt, dass sie "real" aussehen soll.
2. Modden für Generals ist.... anders. Die beiden Scriptsprachen sind recht unterschiedlich, und ich bin mir nicht sicher, ob eine leichter ist als die andere. Nimm mich als Beispiel: Ich hab Zeug in AR gebaut, von dem Leute mir nicht geglaubt haben, dass es funktioniert - bis sie es gesehen haben (Capture the Civilian, DoomWeapons, Erz erschaffen und solche Spässken). Bei Generals hab ich einfach keine Motivation und keine grossartig guten Sachen.... wieder andere können besser Generals modden und haben keine Ahnung von AR2. Finde am besten selber das, das dir am besten liegt. 3. Ich weigere mich, Generals als C&C anzusehen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Soll das heißen, bomben sind panzer oder wesen? Dann könnte man ja auch einen panzerteppich abwerfen lassen, der einem dann gehört, oder?
|
|
|||
|
|||
Sehr interessant was man hier so alles liest. Ich denke, dass Du (Mosch) schon recht hast. Jeder muss eben sein Lieblingsmodgame finden.
@Tutorials Stimmt. @Fotzze Der Red Alert Gott ist in allen Dingen @alle Um diesen Thread noch ein wenig mehr zu nutzen, wollte ich auch gleich mal Fragen wer eigentlich gerade an was arbeitet. Gibts eine HP zu euren Mods etc. Wo ist eigentlich die Community. Sind ja doch einige die scheinbar aktiv sind...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem gibt es eine vielzahl von möglichen Superwaffenmöglichkeiten, allerdings gibts nur eine begrenzte Anzahl an Superwaffentypen ![]() Sachen wie der Psycho-Dominator oder Chronospähre sind aber nicht bzw. nur sehr eingegrenzt möglich. ![]() Troztdem könntest du theoretisch Bäume aus Flugzeugen abwerfen alssen oder ähnlich verrückte Sachen ohne Probleme realisieren. PS: Der Panzerabwurf ist übrigens eine Superwaffe des China-Panzergenerals in ZH. ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (26-03-2004 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
[]V[]orpheus: Ich fühl mich ja wie ein deutsche DeeZire ![]() ![]() Und jetzt ist hier aber Schluss mit Thread Hijacking, sonst gibbet wat auffe Omme ![]()
|
|||
|
|||
Oh großer Mosch!
Ich weiß zwar, dass du viel weißt aber ob du ein Deezire bist weiß ich nicht. Im übrigen finde ich Deezires Mod gar nicht so besonders. Ja er ist gut aber naja so richtig innovativ, neu etc. ist er nicht. Auch wenn ich ihm für die Guides unendlich dankbar bin... Wo kann ich eigentlich eine "Demonstration deiner Macht" ![]() ![]() "thread hijacking" ![]()