|
|
||||
|
||||
Also, zum einen: Wenn die gelben und roten Karten frei für jedermann verfügbar sind darf man sie doch bestimmt benutzen,seis zum Spass(wie in diesem Fall)oder um jemanden auf bestimmte Dinge aufmerksam zu machen. Daraus kann man ihm meiner Meinung nach keinen Strick drehen. Falls es die Admins stört, dass die Karten benutzt werden sollten sie die Dinger aus der Smilyliste rausnehmen. So gesehen sind die Admins nicht weitsichtig genug um solchen Vorfällen vorzubeugen. Hinzukommend finde ich, dass man es hätte bei einer Verwarnung bleiben lassen können, da er sich über die Einmischung aufgeregt hat und sich deswegen in seiner Wortwahl vergriffen hat. Die Ausdrucksweise war mit Sicherheit nicht korrekt und verdient auf jeden fall eine Verwarnung,
allerdings kann ich mich nicht gegen Eindruck erwehren, dass man in diesem Fall etwas Vorschnell gehandelt hat, indem man ihm den Zugang verwehrt. Naja ich hoffe durch das was ich geschrieben habe fühlt sich jetzt niemand an Bein gepinkelt, denn das war nicht meine Absicht. Hatte nur das Bedürfniss meine Meinung zu äussern. ![]() ![]() ![]()