Umfrageergebnis anzeigen: Was smasht am meisten??????? | |||
Counter Strike |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 8,00% |
Team Fortress |
0 | 0% |
Quake 3 |
1 | 4,00% |
Unreal Tournament |
2 | 8,00% |
Renegade |
10 | 40,00% |
Quake 2 |
0 | 0% |
Return to castel Wolfenstein |
2 | 8,00% |
Medal of Honnor AA |
5 | 20,00% |
Rogue Spear |
2 | 8,00% |
Operation Flashpoint |
1 | 4,00% |
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Umfrage Shooter
So dann meldet euch mal fleißig.
Ich finde mittlerweile Rene am besten, aber ist ja auch gerade erst herraus!! Außerdem war es mal ein Test, damit ich die Umfrage-Erstellungs-Sache mal checke!! Mmh ich kann irgendwie nicht abstimmen, vielleicht kann mir jemand helfen. Der redet immer was von Sessioneintrag ungültig, oder so??!! Geändert von Dr.Death (28-02-2002 um 17:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn man den Singleplayer Modus nimmt, ist da eindeutig Medal of Honor mein Favorit, man denkt man wäre im Film, selten so geniale Atmosphäre in einem Spiel gehabt
![]() Vom Multiplayer ist Dank des C&C Modus C&C Renegade bei mir vorne. |
|
||||
|
||||
Kann man denn selber nicht abstimmen, wenn man einen Thread eröffnet hat ???? ES FUNKT bei mir nicht°!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Also
Single-Player: MoH:AA (bis jetzt), Multiplayer RTCW (bis jetzt). Heute abend kann ich Renegade zocken, dann kann sich das schnell ändern....
|
|
|||
|
|||
dem kann ich nur zustimmen: single-player eindeutig mohaa
multiplayer noch nicht ausprobiert da ich mir gamespy nicht klar komme ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
auch wenn ich den Multiplayer Modus von Rene cool finde ,ist meiner Meinung nach CS immer noch ungeschlagen!!
Ok ich gebe zu,wir ham nicht die beste Community (Cheater,Lamer,Kiddies) aber nach über 2 Jahren CS und durch alle Hochs und Tiefs wird man irgendwie an dieses Spiel geschweißt (vor allem auch wenn man nen guten Clan hat www.ttt-clan.de ![]()
|
||||
|
||||
Argh, du hättest machen müssen das mann mehrere nehmen kann!
|
||||
|
||||
Da ich RENEGADE noch nicht geschickt bekommen habe, weiss ich nicht, wie der SP ist !
Aber trotzdem ist RENEGADE mein Favourit ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Vampire die Maskerade, gg
Aber wenn ich die Vollversion von Renegade habe, wird sich die Meinung wohl ändern mfg andy |
|
||||
|
||||
Vielleicht können ja nochmal ein paar Leute mehr mitmachen, ich finds mal ganz interessant!!!
|
|
|||
|
|||
UT UT UT UT UT UT
![]() |
|
|||
|
|||
Ganz Klar Renegade
![]() |
|
|||
|
|||
hmmmm, im Moment warte ich auf Hitman 2 *lächz* Renegade is schon ganz cool, aber UT auch, MoH:AA der SP is sehr schön von der Atmosphäre her, MP is aber überhaupt nicht zu gebrauchen... Q**** 2 war auch lustig. schwierige Entscheidung...
|
|
|||
|
|||
Was mir aber an den ganzen Shooters gefällt, die kommen immer geil rüber auf LAN-partys
![]() |