CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GermanFightClub

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #9  
Alt 24-03-2004, 09:47
Benutzerbild von Clamp_X
Clamp_X Clamp_X ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 137
Clamp_X hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Clamp_X eine Nachricht über ICQ schicken
ZU chevyblaz und meiner GB Mamsik Cateyes

SORRY aber das was ich geschrieben habe sind tatsachen WEIL

Ich mir nichts gefahlen lasse und gerade erst in dieser Bronge muss man als Azubi sich einiges Gefahlen lassen muss und ich hatte viele JOBS gehabt das könnt ihr mir Glauben weil ich das direkt sage ich habe einige Erfahrung mit gemacht und ich dahte ich habe mal endlich nen Normalen JOB gefunden aber tja war wohl nix und mit dem Chef eh ich meine Bezirksleiter der hat den Sitz bei und im Markt kann ich mich Sehr gut Verstehen da gibts noch einiges zu erzehlen aber ich aknn das hir nicht reinschreiben sonst tu ich nur noch aber glaubt mir ich würde niemals einem Kunden der zu mir Blöd kommen würde auch recht geben weil die immer aus kleinigkeiten ne RIESEN MÜCKE machen
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de