|
|
||||
|
||||
guck doch mal was zu europa gehört.. spanien mit m-60 panzern.. portugal.. italien... was erwartest du da an technologie oO?
|
|
||||
|
||||
Solche Meldungen wundern nicht im geringsten. Russland hat ein großes stehendes Heer und einen lachhaften Haushalt für dieses Heer. Da hat Sicherheit keinen Platz.
Selbiges gilt natürlich auch für Marine und Luftwaffe.
|
||||
|
||||
Als ob das was neues ist.Seit dem Zusammenbruch der UdssR ist in Russland doch schon alles im Arsch.da kommt es auf eine Atomexplosion mehr doer weniger auch nicht an...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber ansinsten bist du noch ganz gesund? Was sollte denn die Schwachsinnsaussage jetzt?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Das soll heißen, dass wegen dieser Nachricht nicht extra ein Thread aufgemacht werden muss, weil es nichts besonderes mehr ist, dass dort alles vor sich hingammelt.Für wen ist denn das was neues?
Es wird auch kein Thread aufgemacht, weil es durch Betonhülle von Tschernobyl seit Jahren schon reinregnet.
|
||||
|
||||
Ich fass es nicht, offenbar hast du null Ahnung von dem was du von dir gibst. Hallo?? Schon mal dran gedacht, was passiert, wenn so ein Atomreaktor hochgeht?
Wenn so Schiffsreaktor hochgeht, dann radiert das erstmal Murmansk aus und kontaminiert noch Teile Russlands und Nordeuropas. Aber das interessiert ja nicht, ist ja weit weit weg, bis der fallout dann hierher geblasen wird. Junge, dass ist ne kleine (mittlere?) Atombombe die da hochgehen würde. Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |