|
|
||||
|
||||
@ Gersi
Klar kann dir die nette Diebels Kellnerin einen Kaffee bringen...der Kund ist König also ...bekommst deinen Kaffee auch von ihr ![]() @Hippie Ochhhhh mussu arbeiten jetzt ??? Des is abba schlecht..naja wir denken alle an dich während wir hier gemütlich beisammen sitzen und Coktails schlürfen ![]() Prooooscht wir trinken auf dich ![]() ![]() hehe ich weiss ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
*sabber* öh... *schlürf* meine ich
![]() ![]() und nun zum Feierabend wäre wieder ein nettes Diebels angesagt ![]() |
|
||||
|
||||
Ok Gersi einen kühles Diebels aber nur............wenn du aus meinem *Moderator* Status ein *Moderator/in* machst hehe
![]() ![]() ![]() @edit ich meine natürlich *Clan Moderatorin* und nicht *Moderatorin* ![]()
|
||||
|
||||
ich guck heute abend mal
![]() ![]() höre ich die Kaffeemaschine brodeln?? ![]() hätte gerne einen Pott ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe ja die Kaffee Maschine iss am brodeln
![]() Ich warte dann lieber weil ich Sven eh schon ein paar mal angehauen habe wegen anderer Dinge.... jetzt nerv ich halt dich mal ![]() Sooo hier deinen Pott Kaffee ![]() Heute gibt es zum Mittagessen Hot Dogs also wer Hunger bitte bestellung aufgeben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aha ich merk schon hier gibts mit Bedienung. Na dann ran mit den sachen.
|
|
||||
|
||||
guten morgen zusammen. na was geht den hier ab ? keine sau da wasn kack. naja dann kann ich zumindest in ruhe mein café schlürfen hier. cheffin ? ein kaffecino bidde
mfg ausn bergen