|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Siste es weis keiner wen du gemeint hatestne Sambuca
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ohh glaub mir die personen wissen es?es gibt nur vierstück die mitgelacht und mit gesprochen haben.
aber ich kann dich beruhigen du bistnicht dabei. Aber ... und... und...und ich ![]()
|
||||
|
||||
Das wer mir egla ob ich dabei binn oder nicht aber wen meinst du den bloss sags doch
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Tyrale du darfst alles essen aber nicht alles wissen
UNDERCOVER you know ![]() |
|
|||
|
|||
Ute weiß was Ute weiß was.
Upsss. habe ich jetzt schon zu viel gesagt???:bzzz:
|
||||
|
||||
Ne du Cateyes ESSEN und WIESSEN kann ich alles
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nach der gesterigen Aufklärung weiss Cateyes sogar ganz viel neues
![]() Das sie vorhin nicht mal zu träuman wagte. |
|
||||
|
||||
Das glaube ich auch Chevyblaz
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
soweit ich weiß, müsste es Ute viel sehr aufgeklärt sein.
obwohl chevy bestimmt auch einiges mitgelernt hat bzw. sein Wissen erwitert hat. Oder Catcop???? *gg ich sag nur ![]()
|
||||
|
||||
Ich verstehe diesen Post jetzt nicht ganz.
Aber zu Cateyes, ich denke ich weiss was Du dir bald zum Geburtstag wünscht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Chevy ja ich wünsche mit das teufelchen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja ich sag jetzt kein Wort mehr dazu?
(hab ja schon fast zu viel gesagt :bzzz: ) Aber noch mal auf das ANTI-CHEAT-TOOL zurück zukommen.Wann soll es kommen?
|
||||
|
||||
@ Sambuca85
Dieses Thema wird nicht in diesem Thread besprochen oder behandelt, hier geht es um Aufklärung und Training, der etwas anderen art, wie wir sahan müssen wir etwas an unseren trainingen ändern, jetzt Arbeiten wir dran ![]() @Cateyes Du musst etwas Ausführlicher sein, wie Du ja weisst komme ich seit ich die neue Firewall habe nicht mehr auf die Seite, da sie blockiert wird. Also sende mir eine PM mit Beschreibung, Bestellungsnummer und Preis. Dann bekommste es auf Deinen Geburtstag, oder etwas später, da ich mich am 4.4 noch mitten im Umzug befinde. Udn wenn es das ist was ich denke das es ist, brauche ich natürlich noch Deine gewünschte grösse. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ne andere frage. welche grössen gibt es
![]() ![]() |