![]() |
|
|
||||
|
||||
hmm..sagen tuts eben garnichts..winamp öffnet sich und nix is zu hören ... das hab ich aber bei anderen sendern auch, liegt also an irgendeiner einstellung, wenn ihr eh im aufbau seit, könntet ihr ja mal überlegen , ob ihr den user aussuchen lasst, ob er winamp oder media player will , weil die sender bei denen ich den mediaplayer auswählen kann, funktionieren
ich möchte übrigens nicht die alten schinken , wie meine vorgänger hören ![]()
|
||||
|
||||
das problem is das der Windoof Mediaplayer den stream net empfangen kann weil der eben scheiße is
![]() aber du kannst es mal mit audiojet probieren das geht auch =) ![]()
|
||||
|
||||
HI Sylver
Ich werd Heut mal reinhören mal schauen wie der sender ist.ich hoff du kommst mir net mit de Herzbuben oder Flippers dann geht mein rechner kaputt.hhehee ![]() ![]() war schon lanmge net mehr on gewesen weil vieles in mein leben schief gelaufen ist was sich ab ende diesen monats ändert wird also ihr dann so in 3 wochen wieder mit mir rechnen. wir sehen uns bis dann Gruss Daniel |
|
||||
|
||||
heute abend ab 20 uhr bin ich auf Sendung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
sooooooooo 21 Höher hatte ich heute net shclecht für ein radio was es erst 4 wochen gibt
![]() hat einer von euch mitgehört?? ![]()
|
||||
|
||||
![]() HI silver wo kann man denn reinhören im TS? poste mal ich schau heut abend rein wenn ich on gehe .
SEAL dir wünsch ich gutes gelingen und das das was du ändern willst auch klappt. ![]()
|
||||
|
||||
www.sundown-radio.de.vu da is der stream link oder soll ich den stream direkt posten?? ^^
![]()