|
|
|||
|
|||
âlso ich fand bf1942 schon geil und werd mir vietmnam wohl auch anschaffen
![]()
|
||||
|
||||
Welche systemvoraussetzungen hat das spiel?
Läuft das gut bei euch und welches system habt ihr? Ich hab gehört das spiel braucht 2 gh 512ram mindestens und eine ati 9700 pro oder eine fx5600 ultra um das spiel flüßig zu spielen. |
|
||||
|
||||
also wenn das eine FX-5600 braucht, dann geht auch eine Ti4200...oder 'ne 9500 nonpro usw...
|
||||
|
||||
Also bei mir läufts flüssig
![]() ![]() Mit einer Radeon würde ich es nicht spielen, im Moment gibts dort noch gravierende Probleme (Grafikfehler, ruckeln etc.) damit.
|
||||
|
||||
ich hab ne 9800 pro und kann anti aliasing usw anmachen ohne grafikfehler
![]() ![]()
|
||||
|
||||
DAS SPIEL IST GEIL!!!!!
Grafikfehler hab ich keine (Radeon 9500 - omega 4.1)
|
||||
|
||||
Lol, geiles Kommentar
![]() Ich weis warums lagt, --> punkbuster -.-
|
||||
|
||||
@333 Revesis
Öffne mal diese Datei: EA GAMES\Battlefield Vietnam\Mods\BfVietnam\settings\Default.con Und füge das hinzu: Game.soundbuffersize 400 Soll angeblich gegen den Lag helfen...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |