![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Alle,
das Spiel U-D-1 gegen +BDG+ hat U-D-1 gewonnen. Für den Clan U-D-1 haben seal12234 und Istrike02 gespielt und für +BDG+ klinge18 und ara2delux. Müsst ihr für euren Auftzarg das land erobern?? Ach ja es wäre hilfreich gewesen,wenn ein Leader mich in seiner Buddyliste gehabt hätte, aber zum glück hatte mich ara2delux noch in seiner Buddy. Danke Ara,dass du mich in deiner buddy hast. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Kannst mal meine Buddyliste sehn . da sind alles +BDG+ ler drin , des reicht
![]() Soll ich jetzt jeden dort rein setzen der mal im Clan war ?......nene . Kannst mir ne Mail schicken wenn was sein sollte . Des geht auch . Geändert von NoobvsYou (21-03-2004 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
das sollte keine kritik sein. Gestern war bloß um 20 Uhr keiner von +BDG+ in der Lobby. Somit versuchte ich einen von euch anzupagen. Dabei bemerkte ich,dass du mich in der Buddyliste nicht hattest, somit musste ich gucken,wen ich noch ansprechen konnte, um zu wissen,ob einer von euch noch kommt. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Daniel hat sich darum bemüht daß wir gegen Euch keinen "FREEWIN" bekommen!!! Gute Arbeit Daniel!
![]() Außerdem habe ich Euch diese Woche auch noch persönlich(TS) daran errinnert daß wir am Samstag wieder gemeinsam um dieses Land kämpfen!
|
||||
|
||||
Wir waren im Game und des war ca 20:10uhr zuende . Keine Pahnik auf der Titanic
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
das Spiel begann um 20:12 Uhr,da hast du dich mit der Zeit vertan. Ara2delux musste einmal komplett alles neustarten,dadurch etwas später. Und wie gesagt,es war keine kritik und es gab keine Panik auf der Titanic. Es ist doch jetzt auch egal,dass Spiel ist vorbei Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Servus Leute
wie lange dauert es um in euren Clan zu kommen? Gruß Eldono |
|
||||
|
||||
Hio ,
Unser Beauftragter füren Anwearterclan ( Kabit ) wird sich bei dir melden ![]() |
|
||||
|
||||
jo brüder,
![]() ![]() ich wollt fragen was der unterschied ist von +BDG+ und BDG*E*!!! is doch beides eigentlich BDG oder???? und wann Bei mir +BDG+ oder BDG*E* dasteht denn bei mir steht ürgendwie BDG@Train heist des so viel wie Bruder im Training oder wie???? fragen über fragen antworten über antworten
|
||||
|
||||
öhm.... RCW-Thread
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
benni is die antwort für mich oder wenn ja check ich nicht
|
||||
|
||||
Hio navy ,
Schau mal in die Memberliste des Clans. ![]() Es ist nur eine Unterteilung des Calns. Ansonsten alles ein Clan . Benny meinte damit , dass Du hier im Falschen Thread fragst . Dieser ist nur für RCW Sachen gedacht . Achte in Zukunft drauf , dass Du im Richtigen Thread postest dammit wir noch die Übersicht behalten können . Gruss......NooB |
|
||||
|
||||
sers sascha,
aso thx
|
||||
|
||||
RCW Herausforderung von +BDG+ Runde 15
Land: Messina Nummer: 223 Zu spielende Map: Trockene Hitze (2vs2) Spieltermin: Donnerstag 25.03.2004 ab 20 Uhr Warum habe ich für dieses Land zwei Herausforderungen von Euch erhalten? ![]()
|
||||
|
||||
is ganz einfach hermann weil wir 4vs2 spieln wollen
![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
weil beim fordern ein error aufgetreten ist und da hab ich vorsichtshalber nochmal gefordert
![]()
|
||||
|
||||
Da wir nix ausgemacht haben und wir jetzt eben noch ein Game gegen Oktron haben warten wir danach auch auf dem XWIS!
|
||||
|
||||
Servus
Wann sind eigentlich bei euch (wenn so was gibt) die "Hauptkämpfe" gegen andere Clans oder irgenwelche anderen Spieler?? Gruß ElDono0 |
|
||||
|
||||
![]() In der Lobby heiß ich abgrad eben ElDonoX |
|
||||
|
||||
hio
falscher thread ![]() guck ma bei "bewerbungen hier rein" !
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hi brüder,
frage für das spiel in 20 min ![]() xwis oder wol?
|
||||
|
||||
![]() was ist der Tool von Xwis? oder was bringt mir der neue Tool von Xwis?! El |
|
|||
|
|||
Der XWIS is ein eigener Server wo ma auch yuri spielen kann. Dazu braucht man aber ein Tool um auf den Server zugelangen. Aufn XWIS is eh keiner bzw. wenn dann nur ein paar Hänsel.
|
|
||||
|
||||
Hi !
Wir warten seit 26 Minuten auf Euch. Wo seid Ihr ?
|
||||
|
||||
Sry
Wir haben das Game verschwitzt SRY
Gratuliere zum Sieg. ![]()
|
||||
|
||||
sorry falsches thread
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (05-04-2004 um 12:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
1.
WOL ist wieder mal down must auf XWIS gehen 2. Des ist eindeutig nicht der richtige Thread für dein Problem, liess dir bitte zuerst die Überschrift eines Threads durch bevor du was schreibst. ![]()